Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Quincy-DVD Box: hast du sie Dir gekauft?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 09, 2006, 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hast du sie Dir gekauft?

Ja, natürlich - sah ich als meine Pflicht als Fan an
9 (34.6%)
Ja, aber erst als sie im Angebot war
5 (19.2%)
Nein, auf DVD brauche ichs nicht
9 (34.6%)
Nein, ich habe TV Aufnahmen, das reicht mir
2 (7.7%)
Noch nicht, werde sie mir aber noch zulegen
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Goliath

Du musst es anders sehen. 100 % hat mit JA gestimmt!!!  :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Goliath in Sep 20, 2010, 17:04
Du musst es anders sehen. 100 % hat mit JA gestimmt!!!  :D

Also wenn man's von der Seite sieht dann haste Recht Goliath.

Wer will denn auch schon auf die DVD-Box verzichten, wenn man schon ein Fan von Quincy ist oder?

Goliath

Genau. Ich habe mir Season 1 und 2 schon so oft angesehen. Oder eigentlich müsste man ja sagen Season 1.. weil es ja eine Season 1.

columboNo. 2

Ich hab die Box noch nicht, aber ich werde sie mir bald kaufen.

Goliath

Zitat von: columboNo. 2 in Jan 06, 2011, 13:33
Ich hab die Box noch nicht, aber ich werde sie mir bald kaufen.

Gute Idee!!  :freu:

Ulf

Dan Tanna Spenser

Jetzt sollte wirklich jeder zuschlagen, der sie noch haben möchte...

columboNo. 2

Ist es ein Angebot oder ist es immer der gleiche Preis?

Ulf

Zitat von: columboNo. 2 in Jan 08, 2011, 16:37
Ist es ein Angebot oder ist es immer der gleiche Preis?

Ein extrem-super-huper-bubber-Angebot! Wer jetzt nicht zuschlägt, sollte sich ärztlich untersuchen lassen...  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jan 08, 2011, 16:48
Wer jetzt nicht zuschlägt, sollte sich ärztlich untersuchen lassen...  :D

...am besten gleich von Quincy...obwohl er ja mehr auf die sterblichen spezialisiert ist :D

Ulf

Ich wollte man schauen, was ich damals bezahlt habe, bei Amazon hatte ich die Box nicht bestellt und kann die Rechnung nicht mehr finden. Im Geschäft habe ich die Box nicht gekauft, die ist mal aus einem Online-Versand, bin ich der Meinung.

columboNo. 2

Dann werd ich die Box gleich bestellen, danke für die Info! Eine ärztliche Untersuchung brauch ich wirklich nicht.  ;)

Zitat von: Ulf in Jan 09, 2011, 08:55
Ich wollte man schauen, was ich damals bezahlt habe, bei Amazon hatte ich die Box nicht bestellt und kann die Rechnung nicht mehr finden. Im Geschäft habe ich die Box nicht gekauft, die ist mal aus einem Online-Versand, bin ich der Meinung.

Bei uns hat kein Geschäft die Box.

Ulf

Zitat von: columboNo. 2 in Jan 09, 2011, 12:20
Dann werd ich die Box gleich bestellen, danke für die Info! Eine ärztliche Untersuchung brauch ich wirklich nicht.  ;)

Zitat von: Ulf in Jan 09, 2011, 08:55

Naja, die Box kam 2003 auf den Markt und bis heute ist bei mir mit Rechnungen viel unter gegangen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: columboNo. 2 in Jan 09, 2011, 12:20

Bei uns auch nicht.- Überhaupt, an DVD Boxen heranzukommen, die älter als 2-3 Jahre sind, ist meist schon schlecht. Zum Glück gibts dafür Internetgeschäfte, womit eine solche Bestellung kein Problem ist.

Ich glaube, für meine Quincy Box hatte ich satte 40 Euro bezahlt...hatte sie damals gleich nach Erscheinen zugelegt. Es erschien ja die "Normalbox" und die Box mit dem Arztkoffer....

Goliath

Bei Amazon gibt es sie sogar für unter € 20. Ist ja kein Preis für diese zwei Staffeln.