NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 18:38:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 85. Die Killerlady und der Chauffeur (A change of Hart) (19.4.)  (Gelesen 779 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:29:18 »

85. Die Killerlady und der Chauffeur (A change of Hart) (19.4.)



Jonathan wartet in seinem Auto auf einen alten Freund Kiley. Da springt eine maskierte Frau in seinen Wagen und bedroht ihn mit einer Pistole. Sie ist eine Auftragskillerin und hat gerade Walter Kiley erschossen. Jetzt will sie auch Jonathan erledigen. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.11.1991 PRO 7

Original-Erstausstrahlung: Di 22.03.1983 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 17:37:50 »

Als Jonathan in seinem Auto auf Max wartet, setzt er dessen Mütze auf, um als Chauffeur dort für einige Zeit stehen zu dürfen. Doch plötzlich kommt es zu einem Massenauflauf, und eine Frau, in männlicher Verkleidung springt zu Jonathan ins Auto und zwingt ihn mit Waffengewalt dort hinzufahren, wo dieser Wagen zugelassen ist.


Zuhause angekommen, denkt sich Jennifer nichts dabei und umarmt ihren Ehemann. Seine Begleitung allerdings hält Jennifer für die Dame des Hauses, die ihrer Meinung nach ein Verhältnis mit ihrem Chauffeur hat. Jennifer und Jonathan lassen sie auch in dem Glauben.


Witzig fand ich die Szene, wo Jonathan überall unbemerkt die Bilderrahmen hinlegt, damit Eve nicht mitbekommt, daß er Jonathan Hart ist und Jennifer seine Ehefrau, denn die Aufragskillern hat auch schon einen neuen Auftrag. Sie soll den Großindustriellen Jonathan Hart ins Jenseits befördern.


Die Lage spitzt sich zu, als Max schließlich nach hause kommt, und gleich die Rolle von Jonathan übernehmen soll.


Eve ist mehr als amüsiert darüber, daß Jennifer anscheinend mit einem alten Mann verheiratet ist, nur weil er so reich ist, aber den Chauffeur liebt.  Sie entschließt sich, Jonathan zu verschonen, muß aber auf eine Party, um einen Politiker zu ermorden. Jennifer und Jonathan folgen ihr auf die Party. Schließlich kann Jonathan Eve entwaffnen.



Eve wird von Julie Newmar gespielt.



Diese Folge schaue ich immer wieder sehr gerne.     Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 16. August 2017, 22:02:21 »

Einer meiner Lieblingsepisoden. Julie Newmar spielt ganz hervorragend. Zudem hat sie bei einer Körpergröße von 1,80m Charisma.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS