NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 23:31:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Der Diamantencoup (Ice) Staffel 1, Folge 20  (Gelesen 611 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 20. Februar 2015, 17:16:27 »

Der Diamantencoup (Ice)
Staffel 1, Folge 20 (48 Min.)

Pepper und Crowley tarnen sich als Hehlerpärchen und fliegen nach Mexiko. Dort sollen sie einen berüchtigten Hehlerring sprengen. Der Auftrag wird lebensgefährlich. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.11.1988 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Fr 28.02.1975 NBC
« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, 20:28:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Januar 2022, 20:53:42 »

Bekannte Gaststars: James Keach (Bruder von Stacy 'Mike Hammer' Keach) (als Del Franklin / Cliff Hummel), Michael Parks (als Jack McVey)

Wiederkehrende Charaktere: Val Bisoglio (als Lt. Frank Marsh)


Ein alteingesessenes Juweliergeschäft wird ausgeraubt. Eine Spur zu diem Diebesgut und den Räubern führt nach Mexiko und Lt. Marsh setzt Bill und Pepper darauf an, nach Mexiko zu fahren, um sich dort als ein Hehler-Pärchen auszugeben, welches in Mexiko kurz vorher verhaftet wurde. Da die Räuber sie nicht kennen, klappt die Tarnung. Pepper gefiel es nicht sonderlich, so kurzfristig nach Mexiko zu müssen, Crowley mußte ihr beim packen helfen und als Pepper ihr Make-Up noch auflegen wollte, meinte Bill "Kriegsbemalung kannst du im Flugzeug machen!" totlachen Zudem eröffnete Bill ihr, dass Pepper eine "Schnapsdrossel" spielen muß...was sie dort trinken soll, sei egal Grinsen Pepper n ahm sich das allerdings etwas zu sehr zu herzen, und schüttete sich mehrere Margaritas in sich rein, dass Bill schon langsam sauer wurde und zu Pepper meinte "Pep...du mußt es nicht zu sehr übertreiben!" Grinsen Tatsächlich hatte sich schon einen echten Schwupps, als sie das Räuber-Ehepaar Hummel trafen umd die details zu besprechen.

Doch was nicht mal Bill ahnte - Pepper hatte nicht einen Schlick getrunken - die ganzen Margaritas waren lediglich Limonade gewesen und somit war Pepper staubtrocken. Als sie in ihr Appartment ging, um sich etwas zu entspannen,m hatte sich Jane Hummel bereits umgesehen und ihr Zimmer durchsucht. Pepper überraschte sie , doch es gelang Janes, Pepper beim Kampf mit einer Vase niederzuschlagen. Als sie gerade flüchjten wollte, kam Bill heein und stoppte sie. Kurz darauf erschien auch Cliff. Nachdem sich alle über die Ka8ufmodalitäten sich geeinigt hatten, verfolgten Cliff und Jane Pepper und Bill im Auto. Pepper und Bill wussten das und sie hatten es auch gehofft, dass sie es taten, weil sie ihnen den Schmuck abnehmen wollten, ohne zu bezahlen. Da Pepper und Bill mit der mexikanischen Polizei zusammenarbeiteten, stoppten die Cops Cliff und Jane...besonders Cliff war erbost, warum die Cops Pepper und Bill nicht stoppten und meinte "Warum haben sie die nicht angehalten - die waren genau so shcnell wie wir!" laut lachen

Doch kurz darauf waren es Pepper und Bill, die von den beiden geleimt wurden. Als man sich erneut traf, kam die große Überracshung - das alte Juwelier-Eheparr, die ausgeraubt wurden, steckten damit drin! Grund war, das sie seit 40 Jahren jeden tag 10 Stunden lang ihren Job machten und nun stand ih Geschäft vor dem finanziellen Aus. Sie wollten die Versicherungssumme kassieern. das das alles so ausuferte....hatten sie nie vor. Zudem liessen die beiden auch noch Peppers und Bills Tarnung auffliegen. Pepper und Bill konnten gerade noch entkommen.

Zurück in L.A. meldeten sich auch die beiden anderen Räuber zu Wort Jack McVey, der sich mit seinem Kumpel als Cop verkleidet hatte,  wollte von Pepper und Bill wissen, wo die Diamanten sind und fingen Pep und Bill am Flkghafen ab und konnten Pete und Joe entkommen, die sie üb erwachen wollten. Gerade, als McVey dachte, Pepper hätte den schgmuck in ihrem BH und sie sich ausziehen sollte, überwältigte Bill ihm. Pepper meinte hinterher "Du hast dir aber viel Zeit genommen...mußte mich schon zu 3/4 ausziehen" Und Bill meinte "Naja...eben!"  totlachen

Eine ganz nette Folge, aber vom Inhalt her fand ich sie wenig spannend  und inspirerend...aber einige Szenen und Gags waren ganz gut.

 Guter Film/Serie diesmal von mir
« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, 21:03:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS