Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Bildergalerie

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 28, 2006, 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Hier noch ein Bild, wie er heute aussieht

Silvie

Dan Tanna Spenser

Tolle Pics, Silvie [11]

Sabrina Duncan

Ein toller Mann! Auch heute noch, sehr symptahisch und charmant

Dan Tanna Spenser

Bild aus einer "Ein Colt fr alle Flle" Folge mit vielen 70ger Stars:

William Conrad ("Cannon"), Mike Connors ("Mannix"), Lee Majors sowieso, Barry Newman ("Petrocelli")

Goliath

Hier noch 2 aktuelle Bilder aus dem Jahr 2002 und 2006. Mike Connors sieht doch immer noch echt cool aus.

Dan Tanna Spenser

Ja, Connors ist heute noch ein Schlitzohr! Bei seiner Gastrolle in "Diagnose Mord" - wo er erneut als Joe Mannix auftrat hatte er Dick van Dyke diverse Streiche gespielt, hatte ich bei einem Interview mit Dick gelesen [1]

Dan Tanna Spenser

Seltenes Bild mit Mike und Gail Fisher:

Quelle:
http://17paseoverde.tripod.com/

Dan Tanna Spenser

Mike mit seiner Frau Marylou:

Quelle:
http://17paseoverde.tripod.com/

Mike Danko

Super. Ein Bild seiner Frau habe ich noch nie gesehen! Lebt sie noch?

Jim Rockford

Top Fotos!!!!! Echt klasse!!!! Mike ist fr sein Alter noch wirklich fit drauf!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Mike Stone

Echt schne Bilder. Besonders das mit seiner Frau-hatte ich vorher noch nie gesehen. Schade, dass das eine nicht funzt (das drittletzte). Sehr schn finde die die Montage  Mike / Gail. Wirklich schn [11]
Teddybär-Cop

Sabrina Duncan

Schne Bilder! Stimmt, die Collage ist sehr gut, gefllt mir! Auch das Bild mit seiner Frau zusammen ist klasse. Wrde mich auch interessieren, ob sie noch lebt bzw. ob sie noch zusammen sind.

Theo Kojak

Hier ein brandaktuelles Foto von ihm, was ich gefunden habe...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 414 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6633KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]