NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:32:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 193. (9.16): Sechs Stunden (6 Hours)  (Gelesen 1171 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:32:51 »

Den Rangern bleiben 6 Stundn umd die entführte Tochter eines Millionärs zu retten, bevor sie und ihr Leibwächter live im Internet getötet werden.

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.06.2017 RTL Crime
Originalerstausstrahlung: 14.04.2014 auf CBS
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 20:35:11 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Juli 2017, 20:43:34 »

Besondere Gaststars dieser Folge: Daniel Hugh Kelly :freu ("Mark McCormick" aus "Hardcastle & McCormick") als Tim Preston, Mercdes McCab ("Harmony" aus "Angel-Jäger der Finsternis") als Kellys Tochter Heather Preston, Nick Chinlund als McNeely.

Schön, Daniel Hugh Kelly mal wieder zu sehen, wenngleich sie ihn eine furchtbare deutsche Stimme verpasst haben Traurig VOm Inhalt her auch nicht gerade eine brandneue Story aber es war schön, Kelly in einer "guten" Rolle zu sehen.

Das Man die Entführungshaltung live gezeigt hatte, war schon ungewöhnlich und sollte als "Finale" ja so enden, dass Heather live hingerichtet wird, wenn ihr Daddy nicht gezahlt hätte. Und dann zahlt er und dann wid das Lösegeld von einer dritten Partei geklaut. Heftig....natürlich glaubte der Entführer denen nicht und Walker und sein team müssen alles aufbringen um das Versteck des Mädchens ausfindig zu machen.

Spannende Folge, hatte mir sehr gut gefallen: Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 12. August 2017, 20:53:06 »

Ich mag alle Rollen mit Daniel Hugh Kelly. Walker mutiert immer mehr zum Einsatzleiter vom Schreibtisch aus. Das kann er aber auch gut!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. August 2017, 21:51:03 »

Ich mag alle Rollen mit Daniel Hugh Kelly.

Ja, ich auch. Sehe ich ebenfalls imm er gerne. Hatte mich gefreut, als er in "Memphis beat" eine wiederkehrende Rolle hatte Happy

Walker mutiert immer mehr zum Einsatzleiter vom Schreibtisch aus. Das kann er aber auch gut!
Ich denke, das war der grund, warum die Serie letztendlich auch nach Staffel 9 eingestellt wurde....vermutlich wurden Norris die Kämpfe zuviel, wenn man mal schaut, was er an "Walker" noch an Filmen gemacht hat, könnte dies stimmen.

William Conrad war damals in den späteren "Jake und McCabe" Staffeln ja auch nur noch sitzend anzutreffen....wenngleich das "gewichtige" Gründe hatte zwinkern
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 12. August 2017, 22:26:32 »

Es qualifiziert Walker zumindest dazu, in "Feuertaufe" Captain der Ranger zu sein.

Ot uf topic "William Conrad hatte ja als Nero Wolfe eh alle Fälle vom Schreibtisch gelöst. Hatte ja seinen Detektiv Archie (Lee Horsley"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 12. August 2017, 22:49:22 »

Das war sicher auch ein Schnachzug gewesen, ihn zum Captain zu befördern, wo er nicht mehr so im Brennpunkt steht...ich meine ja sowieso, dass mehr als nur dieser einer Reunion geplant war.

Aber in dieser Folge hatte Walker jedenfalls den Schlußfighht gehabt Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS