NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 20:34:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 201. (9.24): Walker für Immer (2) (The Final Showdown: Part 2)  (Gelesen 1113 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:41:53 »

Die Ranger müsssn sich weiterhin mit Lavocat und seiner Bande herumschlagen. Trivette und Erika heiraten. Walker und Alex bekommen eine Tochter

Zwischen Trivette und Erika wird es ernst. Währenddessen muss Walker noch einmal auf die Jagd nach einem gemein gefährlichen Killer gehen. Außerdem geschieht ein Wunder: Walker und Alex halten zum ersten Mal ihr neugeborenes Baby in den Armen. (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.08.2017 RTL Crime
Originalerstausstrahlung: 19.05.2001 auf CBS
« Letzte Änderung: 04. August 2017, 23:10:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. August 2017, 23:11:07 »

Gleich gehts los....schaue mir gleich mit Steffi das serienfinale an, welches vorhin gelaufen ist. Habs wie immer programmiert....mal sehen, wie es ausgeht zwinkern

Poste ich nachher hier denn Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. August 2017, 02:26:29 »

Besondere Gaststars: Marshall Teague (als Emile Lavocat), Leon Rippy (als Chastain), Richard Norton (als Jonas Graves) und als besonderer Special Gaststar spielte Robert Fuller (als Wade Harper) wieder mit. Fuller spielte ja bereits in der Episode "Einmal Ranger, immer Ranger (A Matter Of Principle)" (S08E14) die Rolle.

Ein wirklich erstklassiges serienfinale. Hatte mir rundum sehr gut gefallen - und zwar beide Varianten, die Western-Variante um Hayes Cooper, als auch die Gegenwarts-Variante. Die  Cooper-Variante hatte alles, was ein klassischer Wild-West-Showdown braucht.... stylish, wie Walker, Jimmy und Gage sich denen "7" in den Weg stellten....nur Jimmy mußte dran glauben. Ehrlich gesagt, war ich fest davon überzeugt, dass Cooper sterben würde, da Walker ja im 1. teil von sprach,  ...wegen tragischem Ende und so. Und als ich Alex Skalp da liegen sah, dachte ich dasselbe wie Cooper - aber dann gabs ja doch ein Happy End Happy

Die Gegenwarts Variante war auch klasse, aber der Showdown im Wilden Westen gefiel mir etwas besser.

Randall 'Tex' Cobb war auch wieder klasse....der Kerl ist ja auch ein Berg von einem Mann....und zu 90% immer der Bösewicht Grinsen Gage hatte echt seine liebe Not mit ihm Grinsen

Und Marshall Teague war ja nicht tot zu kriegen. Mit einem Messer durchbohrt - aber der Kerl stand auf, als wäre er der gottversammte Terminator totlachen und sagte noch "Ich bin unsterblich"  - bis Cooper sein ganzes Magazin auf ihn leerte...dann war er endlich hinüber Grinsen In der Gegenwart machte Walker sich seine eigene Granate zunutze....wie er noch schaute, er würde Walker jetzt töten und Walker zeigte ihn lächelnd den Zünder und dann verging Teague das Lachen Grinsen

Schade fand ich nur, dass Jimmy recht inaktiv war....zumindest in der Western-Version durfte er etwas ran - wenngleich er da ja getötet wurde und bei der Gegenwarts Version fiel er ja aus, weil er im Krankenhaus lag. Muß sehr schmerzvoll für ihn gewesen sein, nicht eingreifen zu können....um CD zu rächen.

Das Ende hätte man etwas mehr in die Länge ziehen können.....schön fand ich aber den Abschiedsspruch "Wir sehen uns wieder" - damit war natürlich der Reunion gemeint, der da ja schon in der Mache war...

Geniale/r Film/Serie für den 2. Teil des Serienfinales Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 07. August 2017, 00:52:47 »

Habe jetzt mal die finalen Szenen gesehen ... Das Ding mit dem Ring der Handgranate war ganz amüsant.

Ich mag bloß diese Hays Cooper GFeschichten nicht, nicht, nachdem er bereits im ersten ersten Abenteuer starb.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. August 2017, 01:18:45 »


Ich mag bloß diese Hayes Cooper Geschichten nicht, nicht, nachdem er bereits im ersten ersten Abenteuer starb.

Ja, das ist natürlich merkwürdig....besonders weil das denn später ja völligst ignoriert wurden, dass Cooper starb...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 07. August 2017, 02:24:22 »

Alle anderen Cooper-Geschichten mussten ja vor seinem ersten Abenteuer spielen. Daher war klar, er konnte nicht sterben ... Auch das Duell hier musste so ausgehen ... und auch der Kampf gegen Marshall R Teague. Der war ja wie ein Untoter!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. August 2017, 04:09:59 »

und auch der Kampf gegen Marshall R Teague. Der war ja wie ein Untoter!

...ja, das war schon fast unheimlich! Cooper hatte danach wohl mit Silberkugeln geschossen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS