NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 09:14:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Flug des Navigators (Flight of the Navigator, USA/Norwegen, 1986)  (Gelesen 998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 18. März 2015, 20:31:39 »


Handlung: Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüßt.

Darsteller: Sarah Jessica Parker, Joey Cramer, Veronica Cartwright, Cliff De Young, Matt Adler, Howard Hesseman, Robert Small, Albie Whitaker, Jonathan Sanger, Iris Acker, Richard Liberty, Raymond Forchion, u.a.

Links & Trailer: IMDB.com | OFDB.de | DVD Cover Großansicht

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. März 2015, 02:06:14 »

Der Film zählte auch nie zu meinen Highlights....keine Ahnung, wieso nicht. Mir gefiel der ganze Film einfach nicht so...

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 19. März 2015, 07:24:14 »

Ich fand den Film damals nicht schlecht, habe allerdings vor einiger Zeit nochmal reingesehen und festgestellt, dass ich ihn mir nicht unbedingt nochmal ansehen muss. Mit 80'er Bonus gebe ich knappe Guter Film/Serie...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS