NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 06:42:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Invasion vom Mars (Invaders from Mars, USA, 1986)  (Gelesen 1174 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 18. März 2015, 20:41:23 »



Handlung: Remake des gleichnamigen Films von 1953:
Der kleine David Gardner sieht eines Nachts seltsame Lichter hinter dem Hügel im Anschluß an das Haus seiner Eltern. Bald darauf verhalten sich viele Einwohner der Stadt seltsam und tragen alle Pflaster im Nacken. Als auch Davids Eltern davon befallen werden, sucht der Junge Hilfe bei der Schulschwester, die bald genug überzeugt ist, um die Armee einzuschalten...

Darsteller: Karen Black, Hunter Carson, Timothy Bottoms, Laraine Newman, James Karen, Bud Cort, Louise Fletcher, Eric Pierpoint, Christopher Allport, Donald Hotton, Kenneth Kimmins, Charlie Dell, u.a.

Links & Trailer: IMDB.com | OFDB.de

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. März 2015, 02:05:26 »

Den habe ich glaube ich nie gesehen, dafür aber das Original von....ich glaube 1956 oder so.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 19. März 2015, 08:34:21 »

Den hab' ich mit Sicherheit noch nicht gesehen und das werde ich in diesem Leben auch nicht mehr nachholen...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 19. März 2015, 10:26:41 »

Na ihr zwei habt meine Kindheitsfilme ja ganzschön vernichtet. LOL Ihr wart wohl als Kind schon auf Krimi-Droge, was.  totlachen

Zum Thema. Ich abe von diesem Film das tolle Mediabook, wo auch beide Filme, also das Original und dieser drin sind. Das Original habe ich dadurch erst vor ein paar Monaten gesehen. Finde das Remake ausnahmsweise mal besser.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #4 am: 19. März 2015, 14:35:29 »

Ist schon ein wenig her, dass ich den Film zueltzt gesehen habe, kan  ich aber erinnern, dass er mir ganz gut gefallen hat. Kenne auch das Original aus den 50ern aber welchen ich besser finde kann ich ehrlich nicht sagen, Sind irgendwie beide typisch für ihre jeweilige Zeit.
 Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS