NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 09:41:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Joey (USA/Deutschland, 1985)  (Gelesen 1007 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 18. März 2015, 20:54:32 »

Handlung: Nachdem sein Vater gestorben ist, entwickelt der kleine Joey plötzlich telekinetische Kräfte. Auch sein Vater scheint sich aus dem Jenseits zu melden, mittels seines roten Spielzeugtelefons.
Doch in Wirklichkeit arbeitet hier ein böser Geist gegen den Jungen, der in einer Bauchrednerpuppe wohnt, die Joey gefunden hat. Ohne den Grund zu wissen, verwandelt sich Joeys Heim in ein übernatürliches Tollhaus...

Darsteller: Joshua Morrell, Eva Kryll, Tammy Shields, Jan Zierold, Barbara Klein, Jerry Hall, Sean Johnson, Matthias Kraus, Ray Kaselonis, Christine Goebbels, Axel Berg, Joel Kleinman, u.a.

Links & Trailer: IMDB.com | OFDB.de

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. März 2015, 02:04:41 »

Mich hatte der Film noch nie sehr begeistert. Schon als Teenager nicht. Hatte den Film mit Steffi vor einigen Jahren nochmal gesehen und meine Meinung hatte sich nicht geändert.

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 19. März 2015, 07:25:58 »

Für Joey konnte ich mich auch nie begeistern, deshalb gibt's auch nur Serie/Film kann man sich mal ansehen!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS