NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 09:26:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Driving Academy (Crash Course) (1988)  (Gelesen 1498 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. März 2015, 07:30:23 »

Der Fahrlehrer Ed Konner (Dick Butkus) kann einem nur leidtun: Mitten in den Sommerferien werden ihm einige Studenten aufs Auge gedrückt, denen er das Autofahren beibringen muß. Unter den Studenten ist zum Beispiel Riko (Brian Bloom), ein großspuriger Kerl, Chad (Rob Stone), ein Kerl mit einem privilegierten Hintergrund, der ausflippt, sobald er hinter dem Lenkrad sitzt; Vanessa (Alyssa Milano), die gerade schwanger geworden ist, aber unbedingt den Kurs bestehen will, die eher burschikose Alice Santini (Tina Yothers) und Maria (Olivia deAbo), eine verwöhnte ausländische Studentin. Schnell gerät der gesamte Kurs ins Chaos und der gestresste Fahrlehrer ist der letzte, der noch einen klaren Durchblick hat...

Vanessa Crawford    Alyssa Milano
Larry Pearle    Charlie Robinson
Edna Savage    Jackée Harry
Abner Fraser    Harvey Korman
Smilin' Ed Konner    Dick Butkus
Mrs. Crawford    Edie McClurg
Wendell Paulson    Ray Walston
Alice Santini    Tina Yothers
Riko Konner    Brian Bloom
Chad Bennett    Rob Stone
Maria Gonzales    Olivia de Abo



#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2015, 17:02:09 »

Dieser film reiht sich perfekt in alle anderen "Academy" Fiulme ein, die zu der Zeit hipp waren und durch "Police Academy" ausgelöst wurden. Da folgte die B-Filmchen "Die Studenten Academy", "Die Stewardessen Academy", "Ski Academy", "Die Kadetten-Academy" und sicher noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Auch in diesem Film ist die Albernheit groß geschrieben....aber gott sei Dank stand ich als Teenager noch auf solche Filme und heute haben die Filme von damals jedenfalls aus nostalgischen Gründen ihren Kultcharakter bei mir behalten (nur die neueren gefallen mir nicht!)

Somit....Sehr guter Film/Serie von mir (zudem sah Lizzy auch sehr süß aus in diesem Film...wie eigentlich fast immer) Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #2 am: 22. März 2015, 08:16:15 »

Auch hier kann ich mich dem was Dan geschrieben hat voll und ganz anschließen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS