NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 10:14:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Immer Ärger mit Robbie (Mister Sister) (1992)  (Gelesen 1051 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. März 2015, 07:39:43 »



Zur Mutprobe muß sich der neue Mitschüler Robbie (Jonathan Silverman) in Frauenkleidern ins Mädchenheim einschleichen. Ausgerechnet seine Angebetete Diana (Alyssa Milano) findet "die Neue" sehr nett. Turbulent wird es, als sich Robbie und Diana ein Zimmer teilen müssen und Robby mehr von seiner weiblichen Seite kennenlernen muß, als er jemals zu träumen gewagt hätte. Als die beiden beste "Freundinnen" werden, drohlt der Schwindel langsam aufzufliegen...

 Darsteller: Jonathan Silverman, Alyssa Milano, Tia Carrere, Michele Matheson, Leilani Sarelle
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2015, 16:52:29 »

Hach...wieoft habe ich diesen Film mit Freunden während meiner Ausbildungszeit gesehen ? totlachen ich glaube in den 90gern habe ich den Film mindestens 10x gesehen....immer wieder hatte ich oder einer meiner Kumpels Bock auf Lizzy...ähm den Film Grinsen

der Film ist handlungsmäßig zwar einer wie viele andere seit "Charleys Tante", aber dennoch ein sehr sympathisches, freches Filmchen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS