Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DC's Legends of Tomorrow (2016 - 2022)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 21, 2015, 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Steffi und ich haben uns gestern die erste Folge angesehen und waren beide schwer begeistert. Hervoragender Auftakt zur Serie, die mich sogar noch mehr begeistert hat, als ich mir eh schon vorgestellt hatte. Zudem auch noch herrlicher Humor und die zynischen Kommentare von Captain Cold....herrlich, oder die raufereie in der 70s bar war auch klasse.

Also Folge 1 bekommt von mir absolut :5sterne: Freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge :)

Zudem....wann hat man das bei einer ganz neuen Serie, das man alle Charaktere und deren Eigenarten schon kennt? Meistens kennt man bei einem Spin off 1 oder 2 Charaktere, aber diesmal kannte man schon alle, OK ausser Arthur Darvill natürlich. :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jan 27, 2016, 18:47
Zudem....wann hat man das bei einer ganz neuen Serie, das man alle Charaktere und deren Eigenarten schon kennt? Meistens kennt man bei einem Spin off 1 oder 2 Charaktere, aber diesmal kannte man schon alle

Und das ist gerade mein Kritikpunkt gewesen. Ich fand es nicht so toll, dass man alle schon kannte (ausser Rip Hunter). Deshalb habe ich auch erstmal nicht weitergeschaut und hebe mir die Serie für's Sommerloch oder so auf.

ZitatOK ausser Arthur Darvill natürlich. :)

Was? Du kanntest Arthur Darvill noch nicht? :D  (ja, ich weiß schon wie du es meintest...)

Ducky

Ich sehen das mehr we Dan. ich freue mich sogar, die alten Bekannten jetzt öfter zu sehen

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jan 27, 2016, 19:19

Was? Du kanntest Arthur Darvill noch nicht? :D  (ja, ich weiß schon wie du es meintest...)

Ja....mir viel eben sein Charaktername vorhin nicht ein....hätte nicht viel gefehlt und ich hätte "Rory, the Rome" geschrieben :totlach:

Freue mich jedenfalls sehr darauf, wie es weitergeht :)

SilverLion

Alles klar, gestern habe ich mir den 2-teiligen Opener nun auch angesehen.

Episode "1.01 Pilot, Part 1" & "1.02 Pilot, Part 2" :3sterne: (Gut)
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Mal schauen wie die nächsten Folgen werden.

Ducky

SilverLion

Zitat von: Ducky in Feb 01, 2016, 09:15

Dan Tanna Spenser

S01E02

Ducky

Zitat von: Dan Tanna in Feb 03, 2016, 00:46
S01E02

Definitiv!

Ducky

S01E04: White Knights  :4sterne:

Dan Tanna Spenser

Ducky

S01E5:Fail-Safe

Sabrina Duncan

Mir gefällt die Serie bisher wirklich sehr gut. Ich freue mich immer auf jede neue Folge :freu:

Ducky

Dan Tanna Spenser

S01E07