NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:44:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Zwillingsschwestern („Deceptions“, USA 1985)  (Gelesen 2114 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 22. März 2015, 19:24:36 »

Die Zwillingsschwestern


Originaltitel: Deceptions









Inhalt:



Rein äußerlich sehen sich Sabrina und Stephanie zum Verwechseln ähnlich. Doch sonst sind sie grundverschieden. Stephanie ist Hausfrau und Mutter, Sabrina fühlt sich als Galeristin im Jet-Set zu Hause. Eines Tages tauschen die Zwillingsschwestern „für kurze Zeit“ ihre Rollen. (Text: Hörzu 51/1988)



Cast: Stefanie Powers, Barry Bostwick, Jeremy Brett, u.a.



Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1986 Bayerisches Fernsehen







Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 24. März 2015, 21:20:09 »

Ich habe den Film vor Jahren zuletzt gesehen,... kann mich kaum noch dran erinnern. Könnte ich mir mal wieder anschauen. Den Film gibt' s übrigens auch bei amazon, auf DVD zu kaufen. Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Juli 2015, 05:03:17 »

Hier noch ein detaillierterer Inhalt:
Stephanie und Sabrina (Stefanie Powers) sind Zwillinge – äußerlich nicht zu unterscheiden, aber innerlich zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Die eine ist eine vom Familien- und Arbeitsalltag gelangweilte Hausfrau und Mutter in New Jersey, die andere eine erfolgreiche, in der High Society verkehrende Antiquitätenhändlerin in London. Ihr gemeinsamer Geburtstag bringt sie zur Karnevalszeit im venezianischen Palazzo der Prinzessin Alessandra (Gina Lollobrigida) zusammen. Nach einer rauschenden Ballnacht kommen die beiden Schwestern auf eine verrückte Idee: sie wollen ihre Rollen für eine Woche tauschen. Gesagt, getan. So bringt Sabrina die eingeschlafene Ehe ihrer Schwester wieder in Schwung, während Stephanie seit Jahren erstmals wieder glücklich ist und sich in den reichen Italiener Carlo Ferraro (Fabio Testi) verliebt. Doch allmählich wird der Rollentausch zum gefährlichen Spiel, und alles läuft schief: ein Autounfall, bei dem Sabrina verletzt wird, zwingt die Schwestern, ihre Rollen länger als geplant zu tauschen. Es kommt aber noch schlimmer, denn in Sabrinas Londoner Antiquitätenhandel kommt Stephanie hinter ein tödliches Geheimnis: Richard (James Faulkner) und Bryan (Jeremy Brett), die Teilhaber Sabrinas, betreiben nebenbei einen Drogenhandel und gehen dabei über Leichen. Stephanie wird zur gefährlichen Mitwisserin, und so beschließen Richard und Bryan, sie und ihren Liebhaber Carlo aus dem Weg zu räumen. Auf einer Jacht vor Portofino kommt es schließlich zu einem mörderischen Anschlag, bei dem Stephanie und Carlo ums Leben kommen. Zurück in London setzt Sabrina alles daran, den Mord an ihrer Schwester aufzuklären…

http://www.amazon.de/Pidax-Serien-Klassiker-Zwillingsschwestern-komplette-2-Teiler/dp/B003TW26D0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1438052566&sr=1-1&keywords=die+zwillingsschwestern
Gespeichert

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #3 am: 03. Januar 2019, 11:11:17 »

Ich habe den Film vor Jahren zuletzt gesehen,... kann mich kaum noch dran erinnern. Könnte ich mir mal wieder anschauen. Den Film gibt' s übrigens auch bei amazon, auf DVD zu kaufen. Happy

Ganz genau daher habe ich ihn auch! Ist ein netter Film mit einer simplen Story, nicht aussergewöhnliches, ausser Stefs Schauspielkunst natürlich. Gebe hier mal Guter Film/Serie
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 21. August 2023, 03:24:11 »


Den Film habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, habe ihn auf DVD. Könnte ich mir mal wieder anschauen.  Happy

Ich meine mich zu erinnern, daß der Film vor Jahren mal im TV lief, aber dann nie wieder. Oder ich hab's nicht mitbekommen.  Unentschlossen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS