NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:08:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Archivierung auf externen Festplatten  (Gelesen 2851 mal)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 29. Mai 2015, 08:42:48 »

aber so ein Intenso Ding kommt mir zum Beispiel mir nur über meine Leiche ins Haus. Ich mag kein Intenso.

Ebenso mit alles, was aus dem Hause "Phillips" kommt  kommt mir nie mehr ins Haus...

So hat halt jeder (mehr oder wenig begründet) eine Abneigung gegen die eine oder andere Firma!  zwinkern

Mit Produkten von Intenso habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, mit Phillips-Produkten ausschließlich gute bis sehr gute! Happy
Damals (Anfang der 90'er) hatte ich 3 oder 4 defekte Festplatten aus dem Hause Quantum und hab' sie seither vermieden, wie der Teufel das Weihwasser. Mit TrekStor habe ich gemischte Erfahrungen machen müssen und ich bin mittlerweile ein bekennender Freund von Produkten aus dem Hause Apple, wobei auch bei denen natürlich nicht alles Gold ist was glänzt... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 29. Mai 2015, 08:48:04 »

Ihr wisst aber schon, dass die Festplatten, die Intenso verbaut meistens von Seagate oder Western Digital stammen. Gibt ja nicht (mehr) soviel Festplattenhersteller.

Aber ich kann die Abneigung gegen Intenso auch verstehen, gerade wenn man schlechte Erfahrungen mit ihren DVD Rohlingen gemacht hat (ich z.B auch), dann scheut man sich davor andere Sachen von denen zu kaufen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 29. Mai 2015, 08:57:04 »

Ihr wisst aber schon, dass die Festplatten, die Intenso verbaut meistens von Seagate oder Western Digital stammen. Gibt ja nicht (mehr) soviel Festplattenhersteller.

Ich für meinen Teil hatte das schon mal irgendwo gelesen. Ist ja mittlerweile in vielen Bereichen so. zwinkern
Wenn man sich z.B. den markt für TV-Geräte anschaut, dann hat Asien beinahe die  Gänsefüßchen WeltherrschaftGrinsen  Philips hat sich komplett aus dem TV-Geschäft zurückgezogen und Loewe hat bekanntermaßen auch große Probleme, sich gegen den asiatischen Markt zu behaupten... sauer
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS