Facebook Link

Hydrotoxin – Die Bombe tickt in Dir (Live Wire) (1992)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 28, 2015, 03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Handlung

Danny O'Neil ist ein Sprengstoffexperte beim FBI. Zwei US-Senatoren werden mit einem bis zu diesem Zeitpunkt unbekannten Sprengstoffgemisch umgebracht. Danny findet heraus, dass dieses geruchs- sowie farblos ist und explodiert, wenn es mit Magensäure in Berührung kommt. Somit kann es in jedem Getränk oder Speise versteckt werden, was es sehr gefährlich macht.

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Pierce Brosnan: Danny O'Neill
    Ron Silver: Frank Traveres
    Ben Cross: Mikhail Rashid
    Lisa Eilbacher: Terry O'Neill
    Tony Plana: Al-red
    Al Waxman: James Garvey
    Brent Jennings: Shane Rogers
    Philip Baker Hall: Senator Thyme

Rating: (3 ratings)

schimmi

:5sterne: Einer meiner Lieblingsfilme mit Pierce Brosnan! :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 28, 2015, 16:49
:5sterne: Einer meiner Lieblingsfilme mit Pierce Brosnan! :D

....bei mir auch! Hatte den damals auch im Kino gesehen und fand ihn klasse....klasse auch der Gag am Anfang und Ende des Films, als Pierce die Auztobombe bei der Frau ohne Höschen unter ihrem Sitz entschärfen mußte, der wiederholt ihren Mann betrog und dieser sich dafür rächen wollte :D

:5sterne:

McCormick

Erfreulich die deutsche Uncut Version  :)

Leider nicht mit Frank Glaubrecht als deutsche Stimme für Pierce. Ich habe bei Tennstedt halt Mickey Rourke oder John Malkovich im Ohr  :D

Übrigens Unrated und für eine FSK ab 16 Version schon heftig.  :4sterne:

Dan Tanna Spenser

Hatte den früher sogar im Kino gesehen. ich mag den Film sehr gerne :) Mit Frank Glaubrecht auf Pierce wäre er noch besser gewesen :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 190 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6636KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]