NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 21:33:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mike Graham II - Die Rembrandt-Connection (Night Watch) (1995)  (Gelesen 1063 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. März 2015, 03:04:18 »

 Top-Agent Mike Graham hat gerade bei einem Einsatz einen guten Freund verloren, da bietet ihm sein Vorgesetzter als Ausgleich einen "leichten" Job an. Zusammen mit der hübschen Agentin Sabrina soll er nach Amsterdam, denn dort wurde Rembrandts "Nachtwache" gestohlen. Die Spur führt die beiden nach Hongkong, wo sie schnell feststellen, daß es sich bei dem Fall nicht "nur" um Kunstraub handelt: Böse Kommunisten haben einen neuartigen Telefonchip erfunden, der abhören und auf Knopfdruck sogar töten kann.

Kritik:
Pierce Brosnan schlüpft nach "Death Train" zum zweiten Mal in die Rolle des Top Agenten Mike Graham und beweist in der Verfilmung des Bestsellerromans von Alistair MacLean sein Talent als Geheimagent und schlägt sich hemdsärmlig mit Musketier-Schnauzer durch die schönen Kulissen von Amsterdam und Hongkong. Regisseur David S. Jackson ("Das Kartell des Todes") führt die Protagonisten sicher durch den spannungsgeladenen Thriller, der mit guten Actionsequenzen und witzigen Regieeinfällen aufwartet.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2015, 19:48:56 »

Schönes Sequel zu "Death Train". Pierce erneut als Mike Graham. In meinen Augen ist Teil 2  etwas schwächer als Teil 1, aber immer noch sehr sehenswert

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS