Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findest Du Cary Grant?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 12, 2014, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr Cary Grant?

Genial! Mein Lieblingsschauspieler!
1 (5.6%)
Einer meiner Lieblingsschauspieler
12 (66.7%)
Mir gefallen mehrere Filme mit ihm
3 (16.7%)
Einige Filme sehe ich ganz gerne
1 (5.6%)
Mir gefallen nur sehr wenige Filme mit ihm
1 (5.6%)
Mir gefällt Cary Grant nicht
0 (0%)
Ich kenne Cary Grant und seine Filme noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Dan Tanna Spenser

Nach James Stewart meine Nummer 2 der alten Hollywood-Garde :)

Natürlich 5 Sterne!
Rating: No ratings yet

Magnums mara

Cary Grant mag ich soooooooo gerne ! Mein Lieblingsfilm mit ihm ist HAUSBOOT! Der ist so klasse!  :pray: :pray:

Jesse

Ein absoluter 5 Sterne Schauspieler, der meinem Hitchcock-Lieblingsfilm  :pray: "Der unsichtbare Dritte" die entscheidene Note gegeben hat!

Dan Tanna Spenser

Von der "alten Hollywood Garde" ist Grant meine Nummer 2, gleich hinter Jimmy Stewart :)

:5sterne:

Joe Mannix

Einer meiner Lieblingsschauspieler :freu:

Dan Tanna Spenser

Sonst keiner ein Voting abgeben?

holly

:4sterne: mag ihn sehr, nur gefallen mir die meisten seiner filme nicht so gut wie bei meinen absoluten lieblingen.aber er hatte viel charisma und sah fantastisch aus.north by northwest bleibt für mich auch einer der 10 besten filme aller zeiten

Ducky

Mir gefallen nur sehr wenige Filme mit ihm:
. Leoparden küsst man nicht
- Arsen und Spitenhäubchen
- Liebling, ich werde jünger (der für mich aber ein Marilyn Monroe Film ist)
- Unternehmen Petticoat

Magnum

Dan Oakland

Mir gefallen mehrere Filme mit ihm

Fran

Gutaussehend, elegant, sexy, cool und furchtbar komisch, und ich kann mich an keinen wirklich schlechten Film mit ihm erinnern. Einer meiner drei absoluten Lieblinge.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Fran in Jun 22, 2019, 20:57
und ich kann mich an keinen wirklich schlechten Film mit ihm erinnern.

Richtig schlecht....nein, ich auch nicht., Mir persönlich gefallen "The Howards of Virginia" und "Tag und Nacht denk ich an dich" nicht so besonders. "Pinky & Curly" war damals ja ein Riesen-Floip, wobei ich den Film irgendwie sogar auch mochte, er seinen Charme hatte.

Fran

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 22, 2019, 21:13
Zitat von: Fran in Jun 22, 2019, 20:57
und ich kann mich an keinen wirklich schlechten Film mit ihm erinnern.

Richtig schlecht....nein, ich auch nicht., Mir persönlich gefallen "The Howards of Virginia" und "Tag und Nacht denk ich an dich" nicht so besonders. "Pinky & Curly" war damals ja ein Riesen-Floip, wobei ich den Film irgendwie sogar auch mochte, er seinen Charme hatte.

Der Unterschied mache ich hier zwischen "Richtig schlecht" und "Nicht so besonders." Die "Howards of Virginia" war nicht besonders gelungen und irgendwie kein "echter" Cary-Grant-Film". "Tag und Nacht denk ich an dich", war nicht direkt schlecht, aber nicht besonders gelungen, es war nur ein Biopic der dazu dienen sollte, Cole-Porter-Songs irgendwie in eine Geschichte zu packen. Grant hatte hier mit Alexis Smith eine Partnerin die ihm nicht ebenbürtig war. Smith war keine besonders gute Schauspielerin und hatte auch besondere Ausstrahlung. Er war selbst immer am besten, wenn er eine wirklich starke, ihm ebenbürtige Partnerin hatte, wie die beiden Hepburns, Rosalind Russel, Bergman, Kelly oder Kerr. Bei "Tag und Nacht denk ich an dich", hatte er auch seine Probleme mit dem Regisseur Michael Curtiz den er nach den Dreharbeiten sagte, er würde nie wieder mit ihm arbeiten.

Andererseits hat Grant auch nie echte Trashfilme gedreht wie andere große Stars des alten Hollywoods wie Ray Milland, die in den Siebzigern teilweise richtigen Schund drehten.

Dan Tanna Spenser

Stimmt. Zum einen auch gut, dass Cary Grant sich 1966 zurückgezogen hatte, weil er meinte, dass es keine guten Drehbücher mehr für ihn gäb...er ersparte sich dann, solche Schotgen zu drehen, eben wie ray Milland oder auch Joseph Cotten. Vermutlich wäre Grant bei einer TV Serie hängengeblieben...was er ja nie wollte, wie ja auch Rock Hudson oder Jimmy Stewart.

Ironside

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 426 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6702KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]