Facebook Link

Atlantis (UK 2013-2015)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 05, 2015, 05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabrina Duncan

Staffel 1 hat mir gut gefallen, in der 2 Staffel hat es doch abgebaut. In den beiden letzten Folgen kam ich mir vor als würde ich Dallas oder Denver sehen,Intrige hier ,Verrat da. Das Ende war mal wieder ein nicht geplantes ,wie bei vielen Serien,kann ich aber mit Leben.Lichtblick der 2 Staffel : Medusa und Pythagoras.

1 Staffel: 5 Sterne
2 Staffel: 3 Sterne

Jaime

"Atlantis" fand ich auch sehr gut. Es ist so schade, daß sie die Serie eingestellt haben.  :(

:5sterne:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Aug 09, 2023, 03:11

"Atlantis" fand ich auch sehr gut. Es ist so schade, daß sie die Serie eingestellt haben.  :(

Ja sehe ich auch so...zudem auch noch mit dem blöden Cliffhanger zum Schluß :(

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 09, 2023, 04:57
Zitat von: Jaime in Aug 09, 2023, 03:11

Ja sehe ich auch so...zudem auch noch mit dem blöden Cliffhanger zum Schluß :(

Ja, sie hätten noch so viel daraus machen können. Die griechische Mythologie bietet noch so viele Geschichten, die erzählt werden können.

Dan Tanna Spenser

Eben! Sehe ich auch so, extrem schade, dass man nach Staffel 2 aufgehört hatte :(

Kennst du eigentlkich auch "Merlin - Die neuen Abenteuer"? ist von denselben machern wie "Atlnatis". Auch eine sehr gute Serie. Hat 5 Staffeln und ist abgeschlossen.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 09, 2023, 20:41
Eben! Sehe ich auch so, extrem schade, dass man nach Staffel 2 aufgehört hatte :(

Kennst du eigentlkich auch "Merlin - Die neuen Abenteuer"? ist von denselben machern wie "Atlnatis". Auch eine sehr gute Serie. Hat 5 Staffeln und ist abgeschlossen.

Klar, kenne ich die. Ist eine meiner Lieblingsserien.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Aug 09, 2023, 21:20
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 09, 2023, 20:41

Klar, kenne ich die. Ist eine meiner Lieblingsserien.

Na denn ist ja gut! :D