NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:17:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mad Wurst (It seemed like a good idea at the time, Kanada,1975)  (Gelesen 2005 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 05. April 2015, 12:13:24 »

Mad Wurst   (Kanada,1975)


Originaltitel: It seemed like a good idea at the time




Inhalt:



Sweeney (Anthony Newley) is a playwright on a career decline. He spends much of his time wheedling money and beer out of his artistic friend Moriarty (Isaac Hayes). One of his few highlights is weekly sex with his ex-wife Georgina (Stefanie Powers). She is remarried to a rich but vile construction developer (Henry Ramer), but Sweeney and Georgina are still in love.
Sweeney's escapades end with a fake kidnapping scam. This gets the attention of two inept police officers, played by John Candy and Lawrence Dane. These two end up dressed as garbage men in the chase scene finale; everything winds up with a happy ending.



Cast:


Anthony Newley
Stefanie Powers
Isaac Hayes
Lloyd Bochner
Yvonne De Carlo
Henry Ramer
Lawrence Dane
John Candy
Moya Fenwick
Anne Marie Sten
Robert Silverman
Roy Wordsworth



Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/It_Seemed_Like_a_Good_Idea_at_the_Time



« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 20:25:02 von Jaime » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 05. April 2015, 12:57:37 »

Wer hat sich den da mal wieder den absolut bescheuerten deutschen Titel  einfallen lassen  ich werde verrückt
 (Obwohl ein deutscher Titel ist es ja nicht ganz, er wird nur deutsch "Mett-Wurst" ausgesprochen).  Wir müssten mal einen Thread mit dem beknacktesten deutschen Filmtiteln aufmachen, da käme dieser Titel mit Sicherheit dazu)

Natürlich habe ich mir trotzdem gleich mal den kompletten Film auf youtube gesichert ( Danke sagen für's Nachschauen, Jaime)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 05. April 2015, 13:12:34 »

Wer hat sich den da mal wieder den absolut bescheuerten deutschen Titel  einfallen lassen  ich werde verrückt
 (Obwohl ein deutscher Titel ist es ja nicht ganz, er wird nur deutsch "Mett-Wurst" ausgesprochen).  Wir müssten mal einen Thread mit dem beknacktesten deutschen Filmtiteln aufmachen, da käme dieser Titel mit Sicherheit dazu)


Ich dachte auch erst, ich hätte mich bei dem Filmtitel verlesen.  Unentschlossen Aber der heißt wirklich so.  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. April 2015, 22:35:03 »

Danke sagen für den Link! War mich gänzlich unbekannt. Sogar der viel zu früh verstorbene Comedian John Candy machte darin mit...lade den mir jetzt gleich mal runter Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 05. April 2015, 22:56:42 »

Ich kenne den Film bis jetzt auch nicht. Muß ich mir mal anschauen.  Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #5 am: 03. Januar 2019, 11:33:23 »

Ich habe diesen Film auch, leider eine echte Gurke, nur wegen Stef sehenswert. Ansonsten, Nicht nur der deutsche Titel ist hanebüchen, der Film ist leider nicht viel besser. Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 21. August 2023, 03:27:50 »

Ich habe diesen Film auch, leider eine echte Gurke, nur wegen Stef sehenswert. Ansonsten, Nicht nur der deutsche Titel ist hanebüchen, der Film ist leider nicht viel besser. Serie/Film kann man sich mal ansehen

Dann habe ich ja nichts verpaßt.  Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS