NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gesucht: Tot oder lebendig (Wanted: Dead or Alive) USA, 1986  (Gelesen 3145 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 05. April 2015, 19:31:55 »

Rutger Hauer hier als knallharter ehemaliger CIA Agent Nick Randall, der nun als Kopfgeldjäger arbeitet im Kampf gegen KISS Gene Simmons als Terrorist  Malak Al Rahim. Sicher ein etwas vergessener Actionfilm mit Hauer von Gary Sherman gedreht und von Barry Bernardi produziert.

Dieser Film ist leider von der BPJM 2013 folgeindiziert worden. Trotz Indizierung hat das Label Savoy Film / Intergroove am 18.03.2011 im Rahmen der Action Sensation Reihe (die nicht weiter geht) auf DVD mit einem FSK ab 18 Flatschen veröffentlicht. Diese Freigabe ist aber falsch der Film ist ungeprüft.    
Hier ist ein Bild der DVD.
 

Auf der Rückseite ist ein Bild von Hitcher das nicht mit dem Film zu tun hat  totlachen. Ein Fehler des Lables


Die DVD ist uncut und enthält auch die Handlungsszene die auf VHS fehlte. Der Film  ist ein klasse Actionfilm den ich empfehlen kann. Wer den Film uncut auf DVD haben will soll sich die DVD besorgen  Sehr guter Film/Serie

Hier noch ein englischer Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #1 am: 04. August 2018, 16:59:09 »

Wieder einmal die VHS ausgegraben , Typischer 80er Actionmovie.
Wir hatten den als er erschien neu in der Videothek, und seit dem ersten mal schauen.
träume ich von der Wohnung von Nick Randall  ,nicht das Boot ,sonder die Halle Freuen
Mit dem Auto in den Lift und rein ins Wohnzimmer  Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS