NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:53:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geliebter Haustyrann (The Ugly Dachshund) 1966  (Gelesen 957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. April 2015, 05:05:17 »

Quelle des Layouts: SilverLion

Geliebter Haustyrann (The Ugly Dachshund) 1966



Story: Wer je ein Haustier hatte, der weiß, daß es so manches Mal drunter und drüber gehen kann! Familie Garrison bekommt das auch zu spüren, als sie stolze Besitzer von drei niedlichen Dackelwelpen und einer zu groß geratenen dänischen Dogge namens Brutus wird, die sich einbildet, ein entzückender Dackel zu sein. Das Chaos ist vorprogrammiert: Brutus' Identitätskrise bringt unerwarteten Schwung ins Familienleben und verwandelt das entzückende Heim der Garrisons in ein wahres Schlachtfeld. Eine wirklich fetzige Komödie nicht nur für Tierfreunde!

Darsteller: Dean Jones (als Mark Garrison), Suzanne Pleshette (als Fran Garrison), Charles Ruggles (als Dr. J.L. Pruitt), Kelly Thordsen (als Police Sgt. Carmody), Parley Baer (als Mel Chadwick), Robert Kino (als Mr. Toyama), Mako (als Kenji), Charles Lane (als Judge)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 11. April 2015, 09:25:01 »

Hach, da ist er ja wieder der "Disney-Mann" Dean Jones und sofort muss ich wieder an Jamie Foxx denken  Grinsen

Den Film habe ich sicherlich mal als Kind gesehen, aber kann mich nicht mehr daran erinnern. Suzanne Pleshette war immer ein Hingucker, aber trotzdem reizen mich solche Filme heutzutage überhaupt nicht mehr.

Keine Wertung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 11. April 2015, 18:44:24 »

Also ich mag solche alten Klassiker von Disney und  Co z.B.:

"Und Savannah lächelt" (Savanah Smiles, USA, 1982) Mit Mark Miller, Donovan Scott, Bridgette Andersen, u.a.
DISNEY "Der fliegende Pauker" (The Absent-Minded Professor, USA, 1961) Mit Fred MacMurray, Nancy Olson, Keenan Wynn, u.a.
DISNEY "Der Pauker kann's nicht lassen" (Son of Flubber, USA, 1963) Mit Fred MacMurray, Nancy Olson, u.a.
DISNEY "Alles für die Katz " (That Darn Cat!, USA, 1965) Mit Hayley Mills, Dean Jones, Dorothy Provine, u.a.
DISNEY "Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt" (The Parent Trap, USA, 1961) Mit Hayley Mills, Maureen O'Hara, Brian Keith, u.a.
DISNEY "20.000 Meilen unter dem Meer" (20,000 Leagues Under the Sea, USA, 1954) Mit Kirk Douglas, James Mason, Paul Lukas, u.a.
DISNEY "Wie klaut man ein Gemälde?" (Never a Dull Moment, USA, 1968) Mit Dick Van Dyke, Edward G. Robinson, Dorothy Provine, u.a.

und viele weitere.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS