Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr diese Serie?

Begonnen von Mike Danko, Jul 12, 2006, 05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt Dir die Serie?

Genial! Meine absolute Lieblingsserie!
0 (0%)
Sie gehört zu meinen Lieblingsserien
4 (18.2%)
Ich mag die Serie ganz gerne
9 (40.9%)
Naja, mittelmäßig
5 (22.7%)
Ich mochte diese Serie nicht
3 (13.6%)
Ich kenne die Serie nicht, will sie aber kennenlernen
0 (0%)
Ich kenne die Serie nicht und sie interessiert mich auch nicht!
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Jim Rockford

Naja, mittelmäßig. War nie so der Fan davon und von Estradas Zahnpastalächeln :D
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Ich mag die Serie ganz gerne. Ich hatte die Serie vor 1-2 Jahren bei RTL Nitro erstmals gesehen, kannte sie davor garnicht und fand sie ganz spassig, vielleicht etwas actionarm, sonst aber sehr gut. Mir gefiel Larry Wilcox etwas besser als Erik Estrada.

Magnum

Ich mag die Serie ganz gerne. Estrada störte nur wegen seiner dämlich großen Klappe. der war der große Unsympath für mich.

Blofeld

Naja, mittelmäßig. War mir immer zu "geleckt"

Dan Oakland

Naja, mittelmäßig - und das so gerade eben noch. Mir war dieses weichgespülte, durchgestyle Image und dieses dämliche Zahnpasta-Lächeln von Erik Estrada einfach immer zuviel! Es gibt aber auch durchaus starke Drehbücher, ja - aber im großen und ganzen hatte mich die Serie mehr genervt, als gefallen, was vor allem an Estrada lag.

Hutch

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Flounder

Ich mochte diese Serie nicht. War mir immer zu affig und denn dieses Zahnpastagrinsen vom Estrada - nein danke!

Jaime

Ich hab die Serie immer ganz gerne gesehen, jetzt aber auch schon jahrelang nicht mehr.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 04:07

Ich hab die Serie immer ganz gerne gesehen, jetzt aber auch schon jahrelang nicht mehr.

Lief zuletzt vor wenigen Jahren komplett bei RTL NITRO im Free TV.