Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr diese Serie?

Begonnen von Mike Danko, Jul 12, 2006, 05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt Dir die Serie?

Genial! Meine absolute Lieblingsserie!
0 (0%)
Sie gehört zu meinen Lieblingsserien
4 (18.2%)
Ich mag die Serie ganz gerne
9 (40.9%)
Naja, mittelmäßig
5 (22.7%)
Ich mochte diese Serie nicht
3 (13.6%)
Ich kenne die Serie nicht, will sie aber kennenlernen
0 (0%)
Ich kenne die Serie nicht und sie interessiert mich auch nicht!
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Mike Danko

Na, diese Serie sollte aber auch einen Großbereich bekommen. War ja einer der beliebtesten Serien der 70ger :D

Wie findet ihr diese Serie? Ich finde sie einfach klasse! :freu:
Rating: No ratings yet

Jim Rockford

Oh ja, diese Serie war klasse. Spannend, menschlich, realistisch - auch eine Serie, die seit 15 Jahren nie wiederholt wurde
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Det. Bobby Crocker

Ich fand besonders den Sound und das Intro toll.

In der Parodie "Loaded Weapon" hatten beide als Chips einen kurzen Gastauftritt.

Dan Tanna Spenser

Ja, das Intro fand ich auch immer ziemlich gut! Ist echt schade, dass die Serie schon lang nicht wiederholt wurde. Ich hoffe darauf, dass "DAS VIERTE" sie mal zeigen wird.

Silvie

Na, diese Serie htte ruhig einen eigenen Thread haben knnen [11] Nun ja, man kann ja nicht alles haben ... Jedenfalls habe ich diese Serie geliebt und Ponch war damals meine "groe Liebe" [11]

Serpico

Da tut sich natrlich die Frage auf, ob er immer noch Deine groe Liebe ist *gg*
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

ZitatSilvie schrieb am 12.09.2006 18:49 Uhr:
Na, diese Serie htte ruhig einen eigenen Thread haben knnen [11] Nun ja, man kann ja nicht alles haben ... Jedenfalls habe ich diese Serie geliebt und Ponch war damals meine "groe Liebe" [11]

Vllt bekommt die Serie ja anoch ihren eigenen Bereich, hngt davon ab, wie "beliebt" der Thread hier bei allen ist [11]

Goliath

Chips habe ich auch gerne geschaut. Auch wenn das ganze etwas süss war...

Theo Kojak

Zitat von: Goliath in Aug 19, 2009, 12:43
Chips habe ich auch gerne geschaut. Auch wenn das ganze etwas süss war...

süß?  Du meinst, weil Erik Estrads damals DER Frauenschwarm schlechthin war?

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

TheManFromUncle

Diese Serie habe ich auch ab und zu auf RTL gesehen, wenn ich einmal Zeit hatte, kam ja vorwiegend morgens, so war es mir damals nicht möglich jede Folge zu sehen !
Mir hat die Serie aber soweit aber gefallen, Einzelheiten weiß ich aber keine mehr !

Dan Tanna Spenser

Letzte TV Ausstrahlung ist ja auch sehr lange her - zuletzt bei VOX

Goliath

Die Serie wird wohl kaum mehr im TV laufen. Schade..... Wie gesagt ein grosser Fan war ich nie... aber beim rumzappen wäre ich immer hängen geblieben.

Annette55

:( Mir ging es da ähnlich...Eine (sehr viel jüngere) Freundin war ein grosser Fan davon...Sie kopierte mir ein paar Folgen auf Video Cassette.. Darsteller wohl symphatisch,aber eher für Teenies damals..hmmmm...Sorry,aber ein wenig zu albern

Dan Tanna Spenser

wbohm

Ich bin kein Fan dieser Serie. Auch wenn sie jetzt nach 17-jähriger Abstinenz wieder ins Fernsehen kommt, werde ich weiterhin "Abstinenzler" bleiben ;)