NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 04:05:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: CHiPs auf DVD  (Gelesen 6161 mal)
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #30 am: 05. März 2015, 22:08:23 »

Also die dritte Staffel von CHiPs hab ich nun auf amazon.com gesehen. Label ist Warner Home Video und die Staffel enthält 5 DVDs und ist wirklich am 3.03.2015 erschienen.


Es gibt auch schon Amerikaner, die Staffel 3 bereits haben. Im Home Theater Forum haben die geschrieben, dass die Bildqualität, wie bei Staffel 1 wieder gut sein soll. Staffel 2 soll wohl vom Bild etwas schlechter sein. Kann mir dazu kein Urteil erlauben, weil ich die Serie noch nie gesehen habe bzw. sie nicht auf DVD besitze.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 06. März 2015, 01:15:18 »

Also die dritte Staffel von CHiPs hab ich nun auf amazon.com gesehen. Label ist Warner Home Video und die Staffel enthält 5 DVDs und ist wirklich am 3.03.2015 erschienen.

Auf deutsch wäre die Box mir ja sehr viel lieber Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 06. März 2015, 16:38:30 »

Ja, im Fall von ChiPs ist die Original Tonspur nicht drin für mich, dazu verbinde ich zuviele Nostalgische Erinnerungen an die Serie, ich mag auch die deutschen Stimmen von John und Punch.

Die Staffel 2 Veröffentlichung fand ich furchtbar, aber immerhin kam die Serie raus. Was mich daran störte, war die beidseitig genutzen Seiten der Disc, es steht auch nur im Kreisrahmen, ganz klein, ob es Side A oder B ist. 5 DVDs hören sich gut an. Wäre schön wenn Warner Deutschland nachziehen würde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 06. März 2015, 18:37:09 »


Die Staffel 2 Veröffentlichung fand ich furchtbar, aber immerhin kam die Serie raus. Was mich daran störte, war die beidseitig genutzen Seiten der Disc, es steht auch nur im Kreisrahmen, ganz klein, ob es Side A oder B ist. 5 DVDs hören sich gut an. Wäre schön wenn Warner Deutschland nachziehen würde.

CHIPS ist doch von Paramount, oder? Da könenn wir nur hoffen, dass Paramount mal weitermacht, weil Paramount nicht unterlizensiert und man so auf andere Label hoffen könnte wi Sunfilm, AL!VE, Koch media, etc.

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #34 am: 06. März 2015, 22:03:59 »


Die Staffel 2 Veröffentlichung fand ich furchtbar, aber immerhin kam die Serie raus. Was mich daran störte, war die beidseitig genutzen Seiten der Disc, es steht auch nur im Kreisrahmen, ganz klein, ob es Side A oder B ist. 5 DVDs hören sich gut an. Wäre schön wenn Warner Deutschland nachziehen würde.

CHIPS ist doch von Paramount, oder? Da könenn wir nur hoffen, dass Paramount mal weitermacht, weil Paramount nicht unterlizensiert und man so auf andere Label hoffen könnte wi Sunfilm, AL!VE, Koch media, etc.

Das mit Warner bezog ich jetzt auf McCormicks Kommentar, das in der USA die 3. Staffel von Warner Home Video veröffentlicht wurde.
Paramount ist ein ziemlicher Misth....n, da die mit ihren billigen Veröffentlichungen immer Jahre lang Mondpreise für ihre Ramschähnliche Veröffentlichungen haben wollen. An BD Veröffentlichungen von Serien, denken die schon garnicht.
Da Paramount ja selten ein abgebrochenes Projekt wieder aufnimmt (Scheint nicht zu stimmen, nach Dans Kommentar, leider erkantne ich es nicht, da es nur Serien sind die mich nicht interessieren...), wollte ich eigentlich damit ausdrücken, das Warner es vielleicht übernimmt.
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 00:20:05 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 06. März 2015, 22:28:08 »

Hoffe eben, da Paramount ja selten ein abgebrochenes Projekt wieder aufnimmt

Paramount hat ja in letztter Zeiut so einige abgebrochene Projekte wieder auzfgenommen (Frasier, Cheers, Männerwirtschaft und jüngst sogar Matlock)

wollte ich eigentlich damit ausdrücken, das Warner es vielleicht übernimmt.

Wie gesagt - Paramount lizensiert leider nie unter. Eigentlich sehr schade....muß man auch nicht verstehen....alle anderen machen das, n ur Paramount nicht....wobei Warner ja auch so ein seltsamer Haufen ist.,..

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #36 am: 07. März 2015, 00:16:51 »

Ah, wenn das so ist, dann bin ich mal wieder nur, da alle von dir genannten Serien die wieder aufgenommen wurden mich nicht die Bohne interesieren.

PS: Habe eben noch mal meinen Beitrag gelesen - meine Güte konnte das irgendwer lesen - peinlich.  peinlich
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #37 am: 16. April 2015, 18:41:15 »

Also wenn die Veröffentlichung in Deutschland irgendwann mal weitergehen sollte, dann werden die DVD boxen vermutlich vom Design so aussehen, wie sie auf der niederländischen Homepage "www.tvseriesonlinekijken.nl".

STAFFEL 3
  STAFFEL 4
  STAFFEL 5
  STAFFEL 6


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 16. April 2015, 18:42:35 »

sehen schick aus...hoffentlich werde sie jemals bei uns auch erscheinen.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #39 am: 23. April 2015, 01:20:37 »

Da das Märchen mit Paramount, das angeblich nicht unterlizenziert, auch hier verbreitet wird, kopiere ich meinen Beitrag aus dem TV-Strang:

Merkwürdig, dass das Gerücht, Paramount würde nicht unterlizenzieren, immer wieder auftaucht, obwohl schon zahlreiche Filme und Serien von Paramount von anderen Labels veröffentlicht wurden (DIE BÄREN SIND LOS; sämtliche CSI-Serien; INVASION VON DER WEGA; BONANZA; VEGA$; DIE COLBYS; DER FEUERSTURM; ...). Einige dieser Produktionen hat Paramount zwar erst später erworben, aber einige davon wurden schon von Anfang an von Paramount selbst produziert, und keine einzige davon erschien bzw. erscheint in Deutschland bei Paramount.

Und jetzt müsste man noch wissen, was die Warner-Serie CHIPS eigentlich mit Paramount zu tun hat...  Keine Ahnung
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #40 am: 19. November 2015, 13:51:42 »

In den USA veröffentlicht Warner übrigens Staffel 4 (im März). Das wurde heute bekannt gegeben. Hier tut sich weiterhin nichts.
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #41 am: 18. September 2017, 21:14:20 »

Für die Fans natürlich schade, dass es nicht weiterging. Ich selbst kanns verschmerzen, hatte mir die ersten beiden Staffeln schon nicht gekauft.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS