Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

CHiPs auf DVD

Begonnen von Mike Danko, Mai 21, 2007, 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike Danko

Leute - freut euch mit mir! Ab dem 13.07. kommt die 1. Staffel nun auf DVD bei uns raus. Bin völlig aus dem Häuschen!  :freu: :freu:

Steht auch schon bei amazon.de drin  :freu:
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Habs schon gesehen, hole ich mir selbstverstndlich [11]

Dan Tanna Spenser

Hat sich ausser mir noch jemand die DVD Box von Staffel 1 jetzt zugelegt?

Dan Tanna Spenser

Habe meine Box mittlerweile - macht echt Spass, die Serie mal wieder zu sehen [9]

Goliath

Ich weiss ich nerve langsam... Staffel 1 gibt es für unter € 15 bei Amazon...!!! (Sorry!!)

P.S. Staffel 2 gibt es auch für € 14.95.

Theo Kojak

Zitat von: Goliath in Sep 16, 2009, 15:27
Ich weiss ich nerve langsam... Staffel 1 gibt es für unter € 15 bei Amazon...!!! (Sorry!!)

P.S. Staffel 2 gibt es auch für € 14.95.

Nervt überhaupt nicht! Im Gegenteil. Wenn man was günstig findet - ist es doch super!!!! Falls es wirklich einen nerven sollte, kann ich nur noch vorschlagen, einen Schnäppchen-Thread zu machen, und sie dort immer alle zu posten.

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

schimmi

Nerven?????Nein,auf keinen Fall!Es ist doch immer gut,wenn man ein paar Euros sparen kann! :]

Dan Tanna Spenser

Hier kommen wohl auch keine weiteren Boxen mehr, wie es aussieht...schade!!!!

hatte mir letzte Woche erst wieder 2 Folgen angesehen...schon eine tolle Serie.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Dez 16, 2009, 11:13
Hier kommen wohl auch keine weiteren Boxen mehr, wie es aussieht...schade!!!!

hatte mir letzte Woche erst wieder 2 Folgen angesehen...schon eine tolle Serie.

Ich habe ja Season 1 gekauft. Manchmal finde ich die Serie gut und manchmal nicht so. Kommt wohl auf meine Stimmung an. Sie ist einfach etwas zu süss für meinen Geschmack. Und die "Autobahnmotorrad-Redeszenen" (auf dem Anhänger gedreht), sind manchmal auch etwas zu offensichtlich, bzw. sehen einfach doof aus.

Wobei ich es genial finde, dass man extra immer ein aktuelles Kommentar-Intro von Erik Estrada zu fast jeder Folge gedreht hat. Das sollte es bei jeder Serie geben. 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Dez 16, 2009, 13:34

Wobei ich es genial finde, dass man extra immer ein aktuelles Kommentar-Intro von Erik Estrada zu fast jeder Folge gedreht hat. Das sollte es bei jeder Serie geben. 

Stimmt, das gefällt mir auch ganz gut, noch besser als Audiokommentare sind Videokommenatre, aber die sind ja noch seltener auf DVD Boxen.... :(

Ulf

Zitat von: Goliath in Jan 28, 2010, 16:56
Wie gesagt ein grosser Fan war ich nie... aber beim rumzappen wäre ich immer hängen geblieben.

Das ist ja ein Ding. Ich mochte die Serie auch nicht so, fand sie irgendwie langweilig, musste sie mir aber auch immer ansehen, wenn ich zufällig drauf geschaltet habe. War Werbung habe ich was anderes gesehen, schaltete aber immer wieder zurück. Ein Zwang mir die DVD-Boxen zu kaufen habe ich glücklicher Weise nicht.  :D

Goliath

Zitat von: Ulf in Jan 29, 2010, 16:17
Zitat von: Goliath in Jan 28, 2010, 16:56
Wie gesagt ein grosser Fan war ich nie... aber beim rumzappen wäre ich immer hängen geblieben.

Das ist ja ein Ding. Ich mochte die Serie auch nicht so, fand sie irgendwie langweilig, musste sie mir aber auch immer ansehen, wenn ich zufällig drauf geschaltet habe. War Werbung habe ich was anderes gesehen, schaltete aber immer wieder zurück. Ein Zwang mir die DVD-Boxen zu kaufen habe ich glücklicher Weise nicht.  :D

Geht es mir etwa gleich. Aber als die Box unter € 10 war... da konnte ich nicht mehr anders. Wenn ich krank bin, schaue ich mir gerne solche Serien im Bett an. Also nicht falsch verstehen.

Dan Tanna Spenser

Hier wirds wohl nicht weitergehen....Staffel 2 kam vor ca. 2 Jahren raus....seitdem nichts Neues....wirklich sehr schade! :(

Goliath

Auch hier wird man ein kleines Label suchen....

Ulf

Zitat von: Dan Tanna in Mai 12, 2010, 08:20
Hier wirds wohl nicht weitergehen....Staffel 2 kam vor ca. 2 Jahren raus....seitdem nichts Neues....wirklich sehr schade! :(

Das haben wir von Kojak doch auch gedacht und jetzt kommt doch die zweite Staffel, nach so langer Zeit. Aus diesem Grund bin ich hier schon guter Hoffnung...