Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2010, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 28, 2010, 16:56
Die Serie wird wohl kaum mehr im TV laufen. Schade..... Wie gesagt ein grosser Fan war ich nie... aber beim rumzappen wäre ich immer hängen geblieben.

Ist wirklich schade....ich hoffe, dass Sender wie RTL Crime oder AXN die Serie mal ausstrahlen - immerhin zeigt RTL Crime nach 18jähriger TV Abstinenz ja auch "Der Schutzengel von New York" wieder.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Zuletzte strahlte VOX die Serie ja aus, d.h. dass RTL Crime evtl. dafür in Frage kommen könnte - immerhin haben die mit "Der Schutzengel von New York" uns schon eine Riesenfreude einer lang verschollenen Serie gemacht :)

schimmi

Oder RTL Nitro wäre eine Möglichkeit die Serie auszustrahlen!Ich würde auch gerne wieder schauen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 05, 2014, 15:36
Oder RTL Nitro wäre eine Möglichkeit die Serie auszustrahlen!Ich würde auch gerne wieder schauen!

Ups, meinte auch RTL NITRO....nicht Crime ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 05, 2014, 16:00

RTL Crime ginge doch auch,oder?Egal,welcher Sender,hauptsache wieder mal im TV! :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 05, 2014, 16:03
Zitat von: Dan Tanna in Sep 05, 2014, 16:00

RTL Crime ginge doch auch,oder?Egal,welcher Sender,hauptsache wieder mal im TV! :freu:

Sicher, aber RTL NITRO zeigt mehr Klassiker als Crime ;)

schimmi

Ich meine ich hätte sogar vor Monaten schon einmal bei RTL Nitro wegen Chips angeschrieben,aber leider ohne Erfolg! :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 05, 2014, 17:26
Ich meine ich hätte sogar vor Monaten schon einmal bei RTL Nitro wegen Chips angeschrieben,aber leider ohne Erfolg! :(

Schade! :(

Arcon Duke

Hi,

den kann man online auf deren Internetseite schauen. Des weiteren über DVB-T, wenn der Receiver ans Internet angeschlossen ist. Und per Satellit ist der Sender auf Astra 19,2° Ost, 12633 Mhz Horizontal (DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6).

Jeah, er war sichtlich überrascht  :D

Grüßli,
Arcon

Dan Tanna Spenser

Schade....nicht über Kabel :(

Dan Tanna Spenser

Der Schweizer Sender SRF 2 wiederholt die Serie ab dem 09.01.2021, jeweils Samstags um 22.30 Uhr. Beginnend mit der Pilotfolge.

Andelko

Ab dem 19.11.2022 sind die Motorrad Cops zurück im Free TV. Samstags ab 16.25 Uhr im Doppelpack. Undzwar auf Tele 5!

Dan Tanna Spenser

Gute Nachrichten! Mal sehen, ob auch alle Staffeln kommen werden :)