NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 08:14:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: List of Marvel Cinematic Universe Television Series  (Gelesen 2213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 13. April 2015, 20:00:32 »

Eben als ich im "The Defenders" Thread über die neue geplante Netflix Serie postete und mich informieren wollte, ob sie denn auch ihren "Leader" Doctor Strange dabei haben, habe ich folgende interessante wikipedia Liste gefunden, mit aktuellen (ABC-) Serien und den geplanten 5 Netflix Marvel Serien (irgendwann letztes Jahr habe ich das glaube ich mal im FS Forum erwähnt )

Sehr interessant wie Netflix das macht:
Erst werden wir die Einzelserien zu sehen bekommen und am am Schluss die Serie "The Defenders", wo alle Helden aus den Einzelserien sich verbünden und in New York gegen einen Feind kämpfen.

Chronologie der Serien:
Daredevil (13 Folgen, Bereits auf Sendung) IMDB.com
Jessica Jones (13 Folgen, Dezember 2015) IMDB.com
Luke Cage (aka Powerman) (13 Folgen, 2016) IMDB.com
Iron Fist (13 Folgen, 2016) IMDB.com
The Defenders (8 Folgen, 2017) IMDB.com

Hier mal die Liste, die sicher dann in Zukunft (bei weiteren Marvel Television Series) ergänzt wird: Wikipedia.org
Hier mal die Liste, aller MCU ( Marvel Cinematic Universe ) Projekte: IMDB.com

Darsteller der einzelnen Serien:
Daredevil Serienthema hier im Forum: Daredevil Thema
Charlie Cox (als Matt Murdock, 13 Folgen, 2015)
Deborah Ann Woll (als Karen Page, 13 Folgen, 2015)
Elden Henson (als Foggy Nelson, 13 Folgen, 2015)
Vincent D'Onofrio (als Wilson Fisk, 11 Folgen, 2015)
Toby Leonard Moore (als James Wesley, 10 Folgen, 2015)
Vondie Curtis-Hall (als Ben Urich, 9 Folgen, 2015)
Bob Gunton (als Leland Owlsley, 9 Folgen, 2015)
Ayelet Zurer (als Vanessa Marianna, 9 Folgen, 2015),
u.a.

Jessica Jones
Krysten Ritter (als Jessica Jones, 13 Folgen, 2015)
David Tennant (als Kilgrave, 13 Folgen, 2015)
Mike Colter (als Luke Cage, 13 Folgen, 2015)
Rachael Taylor (als Trish Walker, 13 Folgen, 2015)
Carrie-Anne Moss (als Harper, 13 Folgen, 2015)
Eka Darville (als Malcolm, 13 Folgen, 2015)
Erin Moriarty (als Hope, 13 Folgen, 2015)
u.a.

Luke Cage (aka Powerman)
Mike Colter  (als Luke Cage, 13 Folgen, 2016)
u.a.

Iron Fist


The Defenders Serienthema hier im Forum: The Defenders Thema
Charlie Cox (als Matt Murdock, 8 Folgen, 2015)
Krysten Ritter (als Jessica Jones, 8 Folgen, 2015)
Mike Colter  (als Luke Cage, 8 Folgen, 2016)
u.a.



Agent X (10 Folgen, 2015)
Handlung: In der Dramaserie „Agent X“ geht es um einen geheimen Agenten, der trainiert wurde um seinem Land zu dienen und nur nach der gewissenhaften Prüfung durch den Vizepräsidenten auf Einsätze geschickt wird.

Dieser Agent X heißt in Wirklichkeit John Case (Jeff Hephner) und ist athletisch, taff, intelligent und bewahrt immer einen kühlen Kopf, kann aber auch mit brutaler Präzision agieren, wenn sein Aufgabe es erfordert. Weder die Öffentlichkeit noch der Präsident wissen von ihm doch als unsichtbare Hand hilft er dabei das Land und dessen Einwohner mit allen Mitteln vor Gefahren zu schützen.

Sharon Stone spielt Natalie Maccabee, den ersten weiblichen Vizepräsidenten der USA, die schwört, das Land vor allen Feinden egal ob im oder außerhalb des Landes zu beschützen. Um diesem Schwur nachzukommen, muss sie sich nicht nur internationale Gefahren, sondern auch inländische Intrigen rund um Washington D.C. stellen. Case erledigt die Fälle, die für das FBI oder CIA zu heiß sind und auch Maccabee selbst wird bald in die Fälle verstrickt werden.

Gerald McRaney schlüpft in die Rolle von Malcolm Millar, der Chief Steward der Vizepräsidenten-Villa und gleichzeitig jemand mit Zugang zu vielen Geheimnissen. Er ist derjenige, der die Vizepräsidentin über John Case und dessen besondere Aufgaben einweiht.

Darsteller: 
Jeff Hephner (als  Agent X)
Sharon Stone (als Vizepräsidentin Natalie Maccabee)
Gerald McRaney (als Malcolm Millard)
u.a.

Links & Details:  IMDB.com | Serienjunkies.de | Hollywoodreporter.com

Produziert wird die Serie von TNT Originals, Beacon Pictures und Armyan Bernstein („Castle“, Children of Men). Sharon Stone erhält ebenfalls einen Executive-Producer-Credit. William Blake Herron (Die Bourne Identität) hat das Drehbuch geschrieben und wird ebenfalls als Executive Producer fungieren. Die Regie hat Peter O'Fallon übernommen.

Die zehnteilige erste Staffel soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 beim US-Sender TNT Premiere feiern.

(Quelle: Serienjunkies.de, Hollywoodreporter & IMDB.com)

Informationen präsentiert von wbohm & SilverLion
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 18:32:10 von SilverLion » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 14. April 2015, 11:36:50 »

 Danke sagen für den Link! Dann haben wir ja noch  Gänsefüßchen Futter, auf dass wir uns freuen können... Freuen Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 19. April 2015, 12:08:13 »

Habe ein paar Infos hinzugefügt und das Layout etwas verändert, hoffentlich hängt mich wbohm nicht dafür.  Traurig
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 20. April 2015, 13:04:17 »

Habe ein paar Infos hinzugefügt und das Layout etwas verändert, hoffentlich hängt mich wbohm nicht dafür.  Traurig

So wie ich wbohm bisher kennengelernt habe wird er Dich bestimmt nicht hängen. Ich glaube er steht eher auf Teeren und Federn... Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 20. April 2015, 17:44:41 »

Ja, genau  totlachen

Nein, ich bin immer dankbar für Unterstützung und weiterführende Infos. Das mit "Agent X" z.B wußte ich noch garnicht, stand da auch nicht auf der Seite damals. Also, tu dir keinen Zwang an, da weiter "rumzupfuschen" Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS