NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:33:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eric Roberts  (Gelesen 6927 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 15. April 2015, 14:42:06 »

Sehr guter Film/Serie von mir für diesen spannenden Thriller.Jedes Jahr kurz vor der Urlaubsreise schaue ich den Film an

Am besten vor einer Kreuzfahrt Grinsen

Eric Roberts (ich mag ihn nicht besonders) will Rutger Hauer "Übles"  (und dafür mag ich ihn noch weniger Grinsen )

Ich dagegen sehe Eric Roberts recht gerne,da er ein breites Spektrum an Charakteren bietet,vom braven Junge,hin zum Intriganten oder Psychopathen.Seine Darstellung in *It's my Party* war sehr gut und hätte meiner Meinung nach mehr honoriert werden müssen!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 15. April 2015, 17:56:28 »

Ich mag ihn trotzdem nicht Grinsen. Das einzige Mal, wo er mir gefiel (besser: seine Rolle gefiel) war bei "King of Queens" , als er mit Doug und Co. den "Macho beim Paintball" gespielt hat und dann zu Hause von "seiner Alten" zusammengestaucht wurde  totlachen 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. April 2015, 18:45:51 »

Geht mir ähnlich, Eric Roberts ist auch nicht so mein "Fall" zwinkern Bin froh, dass michael J. Fox letztendlich "Zurück in die Zukunft" gespielt hatte, obwohl Roberts ja erst für vorgesehen war, es existierten ja auch schon Aufnahmen dazu, die als Bonusmaterial auf der ZidZ Box sind. Mir "gefiel" er eigentlich nur in der Sitcom "Susan".
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 15. April 2015, 19:05:35 »

Eric Roberts gehört zu den Stars,die entweder geliebt oder gehasst werden und die Erfahrungen mit ihm variieren von: er sein ein totaler Ar..... bis er sei sehr nett und freundlich!Im Laufe der Jahre habe ich ein paar Filme von ihm gesehen und bislang gefielen mir die meisten Filme von ihm,besonders gut:

Blutiger Engel
Duell der Meister
It's my Party
Kreuzfahrt ins Jenseits
Eine Frau von Ehre
Ambulance
Flug 534 – Tod über den Wolken
First Dog – Zurück nach Hause
Breakaway – Ein knallharter Coup
Race Against Time – Wettlauf gegen den Tod

Ich sehe ihn sogar lieber als seine Schwester Julia!


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 15. April 2015, 19:13:50 »

Ich koppel die Eric Roberts Posts mal ab zu einem Diskussions-Thread. mal sehe, ob wbohm ihn wieder eröffnet! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 15. April 2015, 19:19:06 »

Puuuhh, Glück gehabt.  Umkippen (bin fast in Ohnmacht gefallen)

Ich dachte eben schon, als ich unten als neuesten Beitrag "Eric Roberts" las, dass Dan (wieder einmal Grinsen ) einen meiner Postings zu einem mir äusserst unsympathischen Darsteller genutzt hat um damit einen Thread zu eröffnen (wie vormals schon bei Steven Seagal geschehen). Aber der Kelch ging diesmal (um 1 Posting) an mir vorbei  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 15. April 2015, 19:32:54 »

 Danke sagen Danke für die Verschiebung der Eric Roberts Postings! Freuen

Oh je,da scheint Mr.Roberts aber äußerst unsympathisch zu sein! Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #7 am: 15. April 2015, 20:01:34 »

Geht mir ähnlich, Eric Roberts ist auch nicht so mein "Fall" zwinkern Bin froh, dass michael J. Fox letztendlich "Zurück in die Zukunft" gespielt hatte, obwohl Roberts ja erst für vorgesehen war, es existierten ja auch schon Aufnahmen dazu, die als Bonusmaterial auf der ZidZ Box sind. Mir "gefiel" er eigentlich nur in der Sitcom "Susan".

Da muss ich dich leider mal korrigieren, Dan!
Nicht Eric Roberts (Bruder von Julia Roberts), sonder Eric Stoltz (er ist rothaarig) sollte die Rolle von Marty in
"Zurück in die Zukunft" spielen. Und richtig, die Dreharbeiten mit ihm hatten sogar schon begonnen!
« Letzte Änderung: 15. April 2015, 20:03:34 von Christy » Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 15. April 2015, 20:32:25 »


Da muss ich dich leider mal korrigieren, Dan!
Nicht Eric Roberts (Bruder von Julia Roberts), sonder Eric Stoltz (er ist rothaarig) sollte die Rolle von Marty in
"Zurück in die Zukunft" spielen. Und richtig, die Dreharbeiten mit ihm hatten sogar schon begonnen!


Stimmt!!! Eric Stoltz war das. Die beiden habe ich schon sehr oft verwechswelt (nun ja, ich mag beide nicht sonderlich!) Grinsen

@wbohm:
Ja, Glück gehabt....ich hätte dein Post erst auch noch mitnehmen können....dein Glück, dass du auch einen Satz zum Film geschrieben hattest, sonst wäre es dein Thread gewesen....und ich könnte langsam überlegen, diesen Bereich in "wbohms Lieblingsschauspieler" umzubenennen. Mit Seagal, Roberts, ...tbc totlachen zwinkern

Serie/Film kann man sich mal ansehen bekommt Eric von mir....wohlwollend! Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #9 am: 15. April 2015, 23:05:00 »

Roberts ist ein vergessener B-Movie Star in den 90er hatte er einige gute Filme gehabt. Kämpfen kann er auch wie man in Best of the Best I-II gesehen hat. Ich fand ihn in den wenigen Filmen die ich von ihm gesehen habe gut  Guter Film/Serie. Als Bad Guy fast immer schwach dargestellt.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #10 am: 16. April 2015, 12:43:05 »

Ich kenn ihn eigentlich nur als Master in dem Doctor Who TV-Film von 1996.

Hatte mich voriges Jahr gefreut als er für's Weekend of Horors in Oberhausen angekündigt war, aber dann musster leider absagen. Dabei hatte ich schon meine Autogrammvorlage fertig gestellt:
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 16. April 2015, 12:56:05 »

stimmt, als Master in "Doctor Who" fand ich ihn auch gut....der fiese Charakter passt auch zu ihm Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 16. April 2015, 13:38:24 »

stimmt, als Master in "Doctor Who" fand ich ihn auch gut....der fiese Charakter passt auch zu ihm Grinsen

Trotzdem war er als Master (in meinen Augen) eine Fehlbesetzung. Fies sein allein reicht nicht.

Ein amerikanischer Master  ich werde verrückt, denen ist aber auch nicht heilig. Was kommt als nächstes  "Five o'clock Coffee"?  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 16. April 2015, 13:46:14 »

stimmt, als Master in "Doctor Who" fand ich ihn auch gut....der fiese Charakter passt auch zu ihm Grinsen

Trotzdem war er als Master (in meinen Augen) eine Fehlbesetzung. Fies sein allein reicht nicht.

Ein amerikanischer Master  ich werde verrückt, denen ist aber auch nicht heilig. Was kommt als nächstes  "Five o'clock Coffee"?  totlachen

Ja John Simm war einfach unschlagbar in der Rolle des Masters Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 16. April 2015, 14:00:21 »

stimmt, als Master in "Doctor Who" fand ich ihn auch gut....der fiese Charakter passt auch zu ihm Grinsen

Trotzdem war er als Master (in meinen Augen) eine Fehlbesetzung. Fies sein allein reicht nicht.

Ein amerikanischer Master  ich werde verrückt, denen ist aber auch nicht heilig. Was kommt als nächstes  "Five o'clock Coffee"?  totlachen

Ja John Simm war einfach unschlagbar in der Rolle des Masters Grinsen

Ja, John Simm war gut wie immer in seinen Serien.  Aber für mich gibt es nur einen wahren Master-Darsteller und das war Roger Delgado. Leider starb er schon 1973, das hätten noch sehr schöne Duelle mit Tom Baker geben können  Traurig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS