Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Was lest ihr als nächstes?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 21, 2015, 01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mullemaus

Torsten Sträter; Als ich in Meinem Alter war und Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mullemaus in Feb 18, 2019, 21:35
Torsten Sträter; Als ich in Meinem Alter war und Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben

Lass mich raten...das hast du dir in Lemgo bei dem Event gekauft, wo du gewesen bist, richtig? :)

Arcon Duke

Vor mir liegt grad der erste Band von Theoretisch Expanse: Leviathan erwacht. Ich bin mal gespannt, hab bisher nur gutes über den Roman gehört.

Dan Tanna Spenser

Ich bin heute mit Band 2 der Drake-Ramsey-Reihe von Russell Blake angefangen :)

mops1980

Heute morgen hab ich den Australien Roman beendet, der mich dann letztlich doch noch sehr gepackt hat. Manche Bücher brauchen halt ein wenig länger, bis der funke überspringt.

Werde als nächstes etwas von Mary Higgins Clark lesen. Titel: Du entkommst mir nicht

Det. Bobby Crocker

Im Moment lese ich Dan Brown - Origin. Robert Langdon wieder in Aktion im Guggenheim-Museum in Spanien.

Dan Tanna Spenser

Heute schliesse ich von Russell Blake den zweiten band um Drak Ramsay "Der Smaragd Buddha" ab, morgen starte ich mit dem neuen David-Hunter-Roman "Die ewigen Toten", im Anschluß daran dann der endlich (!!!) neue Band von Will Jordan um seinen Protagonisten Ryan Drake, welcher am 15.04. erscheint, danach widme ich mich dann wieder Russell Blake und lese den Endzeit-Roman "Wasteland" danach der zweite Band der "Hunters-Reihe" von Chris Kuszneski.

Also...für die nächsten Monate ist erstmal alles dicht - und im August erscheint von Russell Blake der vierte "Jet" Roman :)

mops1980

Mit dem Buch von Mary Higgins Clark bin ich durch. Bin jetzt mit der Biographie von Otto Waalkes angefangen. Hab erst zwei Kapitel gelesen, aber schon ein paar Mal herzlich gelacht.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Apr 04, 2019, 00:58
Mit dem Buch von Mary Higgins Clark bin ich durch.

Und wie fandest du es? Wenn du magst, kannst du darüber ja mal einen Thread errichten und über das Buch beriuchten :)

Arcon Duke

Ich hab grad Racheopfer von Ethan Cross beendet und fange jetzt mit dem Thriller Regengötter von James Lee Burke an.

Dan Tanna Spenser

Lese derzeit den siebten Band der Ryan-Drake-Reihe von Will Jordan, im Anschluß daran folgt der Erntzeit-Thriller "Wasteland" von Russell Blake, danach der neue David Baldacci Roman "Ausgezählt". Im Anschluß daran kommt der 2 Band der "Hunter-Die Schatzjäger"  - Reihe von Chris Kuszesnki. Und bis ich dann durch bin, erschient im September der neue "Jet" - Roman von Russell Blake.

Alles in allem dürfte das so bis November reichen....

mops1980

Bald bin ich mit der Biographie von Otto durch. Ich denke, dann werde ich mir mal Band 5 vom Womens Murder Club vornehmen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Mai 15, 2019, 16:40
Bald bin ich mit der Biographie von Otto durch. Ich denke, dann werde ich mir mal Band 5 vom Womens Murder Club vornehmen.

Sehr gute Entscheidung :) Gerade gelesen, dass im Juli Band 15 kommen wird :)

Arcon Duke

Ich nähere mich langsam dem Finale von The Expans - Leviathan Erwacht. Und auf dem Wohnzimmertisch liegt Band 2 schon griffbereit, während die Bände 3-7 bereits auf dem Weg hierher sind. Nur Band 8 erscheint leider erst 2020...

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 15, 2019, 16:41
Zitat von: mops1980 in Mai 15, 2019, 16:40
Sehr gute Entscheidung :) Gerade gelesen, dass im Juli Band 15 kommen wird :)
Um genau zu sein am 22.Juli. Wurde mir gerade bei Amazon empfohlen.  ;)