NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:58:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Motel Room 13 (2014)  (Gelesen 1273 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. April 2015, 20:54:17 »

Auftragskiller Jack soll für seinen reichen, einflussreichen Boss Dragna eine Reisetasche beschaffen und sie ihm in einem heruntergekommenen Motel übergeben – unter der Bedingung, dass Jack unter keinen Umständen nachsieht, was sich in der Tasche befindet. Schnell stellt er fest, dass er nicht der Einzige ist, der sich brennend für den Inhalt der Tasche interessiert. Was als einfacher Auftrag beginnt, entpuppt sich mehr und mehr als ein Spiel auf Leben und Tod ...

 Darsteller: Robert De Niro, John Cusack, Crispin Glover, Dominic Purcell, Martin Klebba

Quelle: Amazon.de



#Ungültiger YouTube Link#


Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 30. April 2015, 09:22:34 »

Die Erinnerungen zu diesem Film sind noch sehr "frisch" und mir hat er gut gefallen! Sehr guter Film/Serie Die Story ist zwar nicht sehr komplex und der Film besticht nicht gerade durch viele verschiedene Drehorte ( Gänsefüßchen ) aber die Atmosphäre sowie John Cusack (den ich immer wieder gerne sehe) haben mich dafür entschädigt... Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS