Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr Robert Redford?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 01, 2015, 02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Einer meiner Lieblingsschauspieler
2 (10%)
Ich finde ihn sehr gut
6 (30%)
Mir gefallen mehrere Filme mit ihm
4 (20%)
Mir gefallen nur wenige Filme mit ihm
7 (35%)
Ich mag Robert Redford nicht!
0 (0%)
Ich kenne Redford und seine Filme noch nicht
0 (0%)
Mir gefallen mittelviele Filme mit ihm
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Dan Tanna Spenser

Rating: (1 rating)

schimmi

Der Witz ist, dass ich Robert Redford gerne mag,aber seine Filme fast garnicht. Nur ganz wenige sind nach meinem Geschmack.

Wenn ich nur an Filme wie Die letzte Festung denke oder Der Pferdeflüsterer......für mich eine Zumutung zu schauen, aber aus Solidarität zu Frl.Winnetou schau ich dann hin und wieder einen Redford Film mit. :lol:

Christy Simon

Robert Redford ist zwar mit einer der bekanntesten Namen in Hollywood,
aber ich kann nur wenig mit ihm und seinen Filmen anfangen.

wbohm

Ich mag ihn sehr gern. Sehr sympathischer Mensch und ein toller Schauspieler.  Robert zusammen mit Paul Newman, es gab fast kein besseres (Männer-) Duo in Hollywood-Filmen, legendär ihre beiden Filme "Zwei Banditen" und "Der Clou"  :pray:

Ducky

Ich schließe mich wbohm an, was das Duao Redford/ Newman und die beiden Filme "Der Clou" und "Zwei Banditen" angeht, ansonstn geht es mir wie Schimmi, ich mag Robert Redford als Person (soweit ich das beurteilen kann ohne ihn je getroffen zu haben), aber sien Filme sind überwiegend nicht so mein Fall

Lupos

Robert Redford gefällt mir auch recht gut in den Filmen  :D
Richtiger WM-Tipper von 2014

Jaime

Ich mag ihn ganz gerne, kenne ihn aber nur aus wenigen Filmen.

Dan Tanna Spenser

Mir gefallen mittelviele Filme mit ihm habe ich gevotet. Es gibt einige, die absolut genial sind aber auch einige, die mir absolut nicht gefallen.

Jesse

Geht mir ähnlich, wie vielen von Euch. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber seine Filmauswahl ist nicht immer die optimale... ;)

giorgio

Für mich ist er einer der großen Helden der 70er Jahre (Newman, McQueen, Redford). Seine neuen Filme mag ich weniger, aber das liegt wohl eher an den Filmemachern.
Früher dachte ich immer, er wäre Engländer, weil er doch irgendwie den "Gentleman" verkörperte. So gar nicht amerikanisch.
Normalerweise bin ich bei Hollywood-"Schönlingen" ja eher skeptisch, aber Redford ist wirklich ein guter Schauspieler, dessen Name für die Qualität eines Filmes steht.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Mike Stone

Zitat von: giorgio in Aug 19, 2015, 14:37
Für mich ist er einer der großen Helden der 70er Jahre (Newman, McQueen, Redford). Seine neuen Filme mag ich weniger, aber das liegt wohl eher an den Filmemachern.
Früher dachte ich immer, er wäre Engländer, weil er doch irgendwie den "Gentleman" verkörperte. So gar nicht amerikanisch.
Normalerweise bin ich bei Hollywood-"Schönlingen" ja eher skeptisch, aber Redford ist wirklich ein guter Schauspieler, dessen Name für die Qualität eines Filmes steht.

Geht mir auch so. Viele seiner alten Filme mag ich, aber so ab Beginn der 80ger liess es leider immer mehr nach
Teddybär-Cop

holly

5 sterne.früher hat mich nicht so beeindruckt, auch der clou war bei mir eher als recht langweilig abgelegt.doch heute(seit etwa 3 jahren) habe ich redford für mich neu endeckt.vor allem die filme 3 tage des condor, die unbestechlichen,der elektrische reiter sind echte favoriten geworden.klasse das er wie clint eastwood auch mit 80+ noch immer fit ist und auch noch immer filme dreht.gerade aktuell macht er "old man an a gun"- schon der titel ist ganz nach meinem geschmack.

Magnum

Mir gefallen mehrere Filme mit ihm

Blofeld

Dan Oakland

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 438 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6720KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]