NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 03:51:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Jessica Jones (2015–2019)  (Gelesen 9411 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Mai 2015, 00:01:24 »

Eine weitere Daredevil-Serie kommt noch hinzu. Neben Krysten Ritter, Mike Colter und Carrie Ann Moss wird kein geringerer als David 'Doctor Who' Tennant eine der Hauptrollen spielen Happy

http://www.imdb.com/title/tt2357547/?ref_=nm_flmg_act_3
« Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 23:29:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 16. Mai 2015, 00:43:17 »

Eine weitere Daredevil-Serie kommt noch hinzu.

Was meinst du mit "eine weitere Daredevil-Serie"?  Eine weitere Marvel Serie oder eine weitere Netflix Serie, passt besser. Wir hatten ja hier schon vermerkt, welche Marvel Serien Netflix noch macht und da war Daredevil die erste. Jessica Jones (ehemalige Superheldin und nun Privatdetektivin) kommt dann und auch ihr Mann Luke Cage (Hero for Hire war seine Comic-Serie) bekommt eine und Ironfist, diese 4 Einzelhelden werden dann in der 5.Netflix Marvel Serie zusammengeführt. Also so ähnlich wie es Marvel im Kino mit Hulk, Thor, Iron-Man und Captain America gemacht hat, die dann zusammengeführt wurden zu dem Avengers Film.

Siehe auch hier: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=13660.0
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 00:45:16 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2015, 01:58:25 »



Was meinst du mit "eine weitere Daredevil-Serie"? 

Ich meinte eben damit für alle, die nicvht ganz mit den DC und Marvel Universen verbunden sind, dass diese serie quasi ins "Daredevil" Universum gehört....beiden werden sich ja auch bei den "Defenders" begegnen zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 16. Mai 2015, 08:33:07 »

Aber das hatten wir doch auch schon alles im von mir oben verlinkten Thread geschrieben.
Ich war ehrlich gesagt ein bischen verwundert über die Eröffnung des Threads mit nur einem Satz (Ok, es sind 2) und einem imdb.com link. Kein "Bildchen", kein Trailer (falls es schon einen gibt) , so kennt man das garnicht von dir.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 16. Mai 2015, 14:33:24 »



Was meinst du mit "eine weitere Daredevil-Serie"? 

Ich meinte eben damit für alle, die nicvht ganz mit den DC und Marvel Universen verbunden sind, dass diese serie quasi ins "Daredevil" Universum gehört....beiden werden sich ja auch bei den "Defenders" begegnen zwinkern

Ich würde nicht sagen das es ein Daredevil Universum ist, wenn man unseren Thread ( http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=13660.0 ) sich mal kurz anschaut, erfährt man, dass das ganze zum Marvel Cinematic Universe gehört. Den wie ebenfalls im Thread von wbohm und mir steht, stoßen nicht nur Jessica Johns als 13-teilige Serie hinzu, sondern auch zwei weitere Serien und die Haupt-Charaktere werden in jeder dieser Serien gleich storymässig stark sein. Das heisst, das Daredevil nicht zwangsläufig in Defenders ein Anfürhrer wird, glaube auch nicht das sich Luke Cage sich von Murdock rumbefehlen lässt. Grinsen

Ausserdem hatte wir nicht schon ein Jessica Jones Thread?
Edit: Nein wir hatten tatsächlich noch keinen einzelnen Thread dazu, aber einen Satz und einen Link ist ziemlich spärlich als Serienvorstellung, Herr Forumschef. Grinsen Hättest wenigstens die Informationen von unserem "List of Marvel Cinematic Universe Television Series" übernehmen könnnen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 14:37:26 von SilverLion » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 23. Juni 2015, 07:30:13 »

Ich muss gestehen, dass ich von Jessica Jones noch nichts gehört habe. peinlich Ich bin zwar Fan von Comics und Verfilmungen über Superheroes, aber keine Experte sondern eher Gänsefüßchen interessierter Laie! Grinsen

Zu diesem Thema habe ich noch folgende Infos gefunden:

Zitat
Marvel's Jessica Jones ist die zweite Serie des Marvel/Netflix-Deals. Für die Erste Staffel bestellte der Online-Anbieter Netflix 13 Episoden. Melissa Rosenberg wird als Showrunner fungieren. Die Serie erzählt die Geschichte von Jessica Jones welche ihre eigene Detektei eröffnet und fortan als Superheldin aragiert. Sie ist Teil des Marvel Cinematic Universe und mündet in die Crossoverserie The Defenders.

Die Hauptrolle wird von Krysten Ritter gespielt und wird von Marvel Studios sowie ABC produziert. Die Serie soll 2015 starten.

  • Deadline berichtete im am 5. Dezember 2014 dass Krysten Ritter als Hauptdarstellerin bestätigt wurde. Außerdem hatte Mike Colter beste Chancen auf die Rolle des Luke Cage haben.
  • Mike Colter wurde am 23. Dezember 2014 als Luke Cage bestätigt.
  • Luke Cage soll in sieben der dreizehn Episoden auftauchen.
  • Im Januar 2015 wurde bestätigt dass die Serie noch 2015 starten wird. Wahrscheinlich dann gegen Ende des Jahres.
  • Am 27.01.2015 wurde bekannt gegeben, dass der ehemalige Dr. Who-Darsteller David Tennant in die Rolle des Superschurken Zebediah Kilgrave (im Comic mit zwei "i"), auch bekannt als The Purple Man, schlüpfen wird.
  • Am 30.01.2015 wurde Rachel Taylor als Patricia Walker besetzt. Sie könnte (möglicherweiße auch erst in einer späteren Staffel), wie in den Comics, die Superheldenidentität "Hellcat" annehmen.
  • Marvel Entertainment verkündete, dass Carrie-Anne Moss (Bekannt aus Matrix) die Rolle einer Gegenspielerin von Jessica Jones übernehmen wird.
  • Die Dreharbeiten begannen im Februar 2015.
  • S.J. Klarkson wird bei einer Episode Regie führen.
  • Luke Cage wird seine Superkräfte in Marvel's A.K.A. Jessica Jones bereits besitzen.
  • Am 09.06.2015 wurde bekannt gegeben, dass der Titel der Serie in Marvel's Jessica Jones geändert wurde

(Quelle: http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Marvel's_Jessica_Jones)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 23. Juni 2015, 09:13:29 »

Zitat
  • Am 09.06.2015 wurde bekannt gegeben, dass der Titel der Serie in Marvel's Jessica Jones geändert wurde


Dann werde ich, am 23.06.2015, auch den (Thread)Titel ändern Grinsen  (AKA Jessica Jones hörte sich auch irgendwie bescheuert als Serientitel an, so passt das einfach besser zu den anderen Serien )

« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 09:16:24 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 16. Oktober 2015, 22:35:30 »

Netflix hat jetzt die Ausstrahlung bekanntgegeben Happy

November 20    Marvel’s Jessica Jones -- Available in Ultra HD 4K   
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 17. Oktober 2015, 15:14:35 »

Das Ausstrahlungsdatum haben die schon vor einem Monat bekanntgegeben, aber schön das es hier mal dabei steht, hätte ich eigentlich vor ein paar Wochen auch machen können.

Werde mir wegen der Serie meinen Netflix Accout reaktivieren. Wäre richtig toll, wenn die auch bald mit der 2. Staffel von Sense8 rausrücken würden.

Wollte mir vorher noch den "Most Wanted" Comic durchlesen, in dem Jessica Jones vorkommen soll. Aber scheinbar gibt es ab diesem Jahr auch eine weitere Neuauflage eines Jessica Jones Comics. Die erste Ausgabe kann man sich kostenlos runterladen oder sich Online anschauen:
Download: Link
Online lesen: Link

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 17. Oktober 2015, 16:49:04 »

Naja....Tennant passt ja soweit ganz gut Grinsen



Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #10 am: 17. Oktober 2015, 20:57:36 »

Auf den 2. Bild sieht er ja ein klein wenig aus wie Michael T. Weiss. Lustigerweise spricht Weiss in der Zeicentrickserie "Young Justice" Captain Atom und damals sprach er in "Die Liga der Gerechten" Jason Blood.

Michael T. Weiss:

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 23. Oktober 2015, 16:39:37 »

Weitere News und einen Trailer gibt es bei den serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/jessica-jones-langer-trailer-netflix-71519.html

Bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf die Serie.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 23. Oktober 2015, 17:49:39 »

So, jetzt habe ich den Trailer auch bei youtube gefunden (macht sich immer besser, wenn man den hier direkt einbinden kann, anstatt auf eine andere Seite zu verweisen)

#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 20. November 2015, 17:18:23 »

Die erste Folge ist verfügbar (auch schon in Deutsch). Werde ich mir nachher anschauen, bin schon gespannt  (die anderen Folgen der Staffeln werden dann sicherlich auch bald verfügbar sein, wie bei Netflix üblich, oder? )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #14 am: 20. November 2015, 21:21:23 »

Bei Netflix sind seit heute früh alle 13 Folgen verfügbar, habe gerade einen Marathon hinter mir und habe mir schon 8 Folgen angesehen, die jeweils fast eine ganze Stunde gehen, den Rest schaue ich mir morgen an.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS