Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Mac ist alt geworden

Begonnen von McCormick, Mai 18, 2015, 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Auch Richard wird älter. Der 65 Jährige ist nicht mehr wiederzuerkennen. Graue Haare, Schnauz und etwas Übergewicht. Trotzdem hat er seinen Humor sicher nicht verloren. Am 23.04.2015 sind Fotos aufgetaucht wie er nach dem Einkaufen in  Malibu, California zum Auto geht. Hätte ihr Richard wiedererkannt?

Die Fotos befinden sich im Link:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3052468/MacGyver-s-jury-rigged-America-s-80s-90s-hunk-Richard-Dean-Anderson-seen-grocery-shopping-not-heart-throbbing-look.html
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ich hatte ihn ja erst letztes Jahr live auf der FedCon getroffen. Dadurch, dass er fülliger ist, liegt am Korstison, das er krankheitsbedingt nehmen muß.

Christy Simon

Vom älter werden wir ja keiner von uns verschont.
Aber auf den Bildern empfinde ich ihn gar nicht als sooo dick.
Vor einigen Jahren auf der Con war er fülliger. Zumindest empfinde
ich das so. Aber ja, Kortison ist ein echter "Dickmacher".
Musste meine Tante auch vor etlichen Jahren mal nehmen. Sie war
dadurch kaum wieder zu erkennen.  :huch:

Ducky

So schlecht sieht er doch nicht aus. ich finde, ihm stehen die Pfunde ganz gut.

Dan Tanna Spenser

und er ist gut drauf! Er lächelt überall auf den Bildern...so kenne ich ihn von der FedCon :)

Jaime

Ja, wir werden alle nicht jünger.  :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 206 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]