Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Der schlecht angezogenste TV-Charakter

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 19, 2006, 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Insp. Steve Keller

Zitat von: Mike Danko in Mai 22, 2007, 00:11
Karl malden als Mike Stone [1] Michael Douglas als Steve Heller war auch nicht gerade gut gekleidet [1]
Man sollte allerdings "schlechten Kleidungsstil" nicht mit der Mode der 60er oder 70er Jahre verwechseln. Der konservativ gekleidete Mike Stone und der chique und locker angezogene Steve Keller waren sicherlich alles andere als 'schlecht gekleidet'.  ;)

Mir fiel meistens nichts zu Inspector Columbo ein. Das waren ausgelutschte, ungebügelte (oder drei Wochen am Stück getragene) Hemden, Hosen und Krawatten, die jeder Beschreibung spotteten und von einem ebenso knittrigen wie angeschmutzten Trenchcoat noch gekrönt wurden. Aber... auch das gehörte eben zur unverwechselbaren Rolle, die Peter Falk spielte.

Serpico

Columbo ist bisher die unumstrittene Nr. 1. Mir fiel eben noch Quincy ein. Er sah auch nicht immer gerade top aus, wenn ich das mal bemerken darf.
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Serpico in Jan 03, 2010, 22:06
Mir fiel eben noch Quincy ein. Er sah auch nicht immer gerade top aus, wenn ich das mal bemerken darf.

Na, wenn das Goliath liest! :D

Aber es stimmt schon....

Goliath

Zitat von: Serpico in Jan 03, 2010, 22:06
Columbo ist bisher die unumstrittene Nr. 1. Mir fiel eben noch Quincy ein. Er sah auch nicht immer gerade top aus, wenn ich das mal bemerken darf.

??? ???

Echt??? Da wundere ich mich schon.... Quincy hatte doch immer einen weissen oder grünen Kittel bei der Autopsie an. Und sonst lief er lässig mit Pullover (Casual Look) rum oder sonst immer mit schwarzen Anzug vor Gericht oder bei Ämtern. Quincy wurde sogar bei einer Umfrage in Deutschland zum "Lieblingsschwiegersohn" gewählt.

Nur zur Sicherheit.. wir reden von Jack Klugman???

@ Dan Tanna... soso... das stimmt schon. Die Umfrage werden wir doch mal ins Klugman-Forum mitnehmen.

P.S. Alles nur Spass... ich verteidige zwar meine Lieblingsstars...aber amüsiere mich prächtig dabei.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 05, 2010, 12:16

@ Dan Tanna... soso... das stimmt schon. Die Umfrage werden wir doch mal ins Klugman-Forum mitnehmen.

...die würden mich glatt lynchen!!!!! ??? :lol:

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 05, 2010, 19:45
Zitat von: Goliath in Jan 05, 2010, 12:16

...die würden mich glatt lynchen!!!!! ??? :lol:

Zu spät. Ich habe Deine Antwort ins Klugman-Forum kopiert!!!!  :) :hallo: :brav:

Dan Tanna Spenser

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 08, 2010, 19:05
Schon gesehen .... :( ;)

Wobei komischerweise dort ja ein weibliches Mitglied auch der gleichen Meinung ist...

Dan Tanna Spenser

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 09, 2010, 05:44
:D Gute Bestechung ist eben alles!

Dachte ich mir doch. Das war alles abgesprochen...!!!  :haue:

Dan Tanna Spenser

Goliath

Dan Tanna Spenser

Ein weiterer Kandidat, der sehr weit oben in der Liste ist, ist Pete Royster (Charles Dierkop) in "Make-up und Pistolen". Mit welchen Klamotten er meist zum Dienst kommt...manchmal auch nur im Unterhemd und kurzer Hose :lol: Oft hatte er sich schon Rüffel von seinen Vorgesetzten holen müssen :D

In Season 4 gibts eine Folge, wo er mit Pepper zusammen eine Politikerin beschützen soll....und ihr Wahlkampfmanager hatte eine ernsthafte Diskussion um Roysters Kleidungsstil :lol:

TheManFromUncle

Noch nie darum gedanken gemacht, aber ich wähle auch mal Columbo, obwohl sein zerknautschter Trenchcoat sein Markenzeichen ist  :lol: !

Jetzt mal umgekehrt, daß kann ich eher beantworten:
Die schönsten, pfiffigsten und sicher auch originellsten Outfits mit dem dazu passenden Gesicht, hat Emma Peel (Diana Rigg) getragen.
Emma Peel, die mit Sicherheit best gekleidetste  TV-Darstellerin  :schwaerm: !

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jumbo in Feb 11, 2010, 14:37

Jetzt mal umgekehrt, daß kann ich eher beantworten:
Die schönsten, pfiffigsten und sicher auch originellsten Outfits mit dem dazu passenden Gesicht, hat Emma Peel (Diana Rigg) getragen.
Emma Peel, die mit Sicherheit best gekleidetste  TV-Darstellerin  :schwaerm: !

Dafür haben wir ja diesen Thraed ;)

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=1413.0