Facebook Link

Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 29, 2015, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Habe deinen Post wieder im Spoilker-Tag getan, da dies Infos über die 6. Staffel sind ;)

SilverLion

Dan Tanna Spenser

Nach der 4. Staffel ist dann erstmal Schluß bei SAT.1 Hatte gehofft, man würde Staffel 5 auch noch hinterhängen....aber leider nicht! :(

Hoffentlich wird SAT.1 die Serie irgendwann fortsetzen...ist ja leider bei den Serien, die im späteren Programm gezeigt werden, nicht immer gesagt.

SilverLion

Das ist jetzt eine mehr als Schlechte News. Und was jetzt? Ich könnte nicht einmal mir alternativ die Serie in Originalscprache besorgen und ansehzen, da ich kein französich verstehe und Untertitel scheint es dafür auch nicht für die 5. und 6. Staffel zu geben. Die Pfeiffen von SAT 1 zeigen mal wieder mit voller Härte wie Kacke die sind.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Nov 22, 2015, 13:48
Das ist jetzt eine mehr als Schlechte News. Und was jetzt ich könnte nicht mal alternativ mit die Serie in originalscprache holen, da ich kein französich verstehe und Untertitel scheint es dafür auch nicht zu geben. Die Pfeiffen von SAT 1 zeigen mal wieder mit voller Härte wie Kacke die sind.

Naja, wie können froh sein, dass die immerhin die ersten 4 Staffeln im Rutsch gebracht haben - das ist sehr viel mehr, als der sender sonst tut! Abr Staffel 5 ist aus dem TV Jahr 2013 / 2014 - die hätte man ruhig noch hinterhängen können. In Frankreich startet ja jetzt schon Staffel 6 (oder ist schon gestartet)

Die Folge vom letzten Donnerstag war mal irgendwie ungewöhnlich.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Die gestrige Folge 4.10 "Der Rächer" hatte es voll in sich. Viel Spannung und Dramatik....

EDIT: wbohm hatte schon seit einigen Wochen nichts mehr gepostet. Sammelst du die Folgen bis zum Staffelfinale und schaust sie dann oder ist dein Sonntagnachmittag-Sendeplatz derzeit mit was anderem belegt? :D Oder hattest du sie gesehen und einfach nichts gepostet? ;)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Gestern das hammermäßige Staffelfinale der 4. Staffel gesehen. Das war ja wohl die melodramatischste Folge der ganzen serie. Humorfaktor dieser Folge bei 0 - sogar Fred und Hippo hatten Krach miteinander und sind scheinbar wohl jetzt auch nicht mehr zusammen. Das Chloes Mutter noch lebt, wurde ja schon vor kurzem angedeutet. Aber schon krass, wie sich das nun alles entwickelt hat - und zugespitzt in einem hochdramatischen Cliffhanger! Echt fies, dass es mit Staffel 5 nun nicht gleich weitergeht :wall: Hatte sogar bei yt geschaut ob Folge 5.,1 in französisch drin ist. ich kann zwar kein Wort französisch....aber ich habe ja Augen im Kopf....den Rest kann ich mir zusammenreimen :D Aber nichts....dsie ganze Staffel gabs wohl dort mal ist aber bis auf die 5.12 alles weg :(

SilverLion

Das war echt ein fieser Cliffhanger...

Ich habe mir die erste Folge der 5. Staffel auf französich angesehen, weil ich wissen wollte wie sie Chloe retten. Ist nicht einfach, wenn man kein einziges Wort französisch spricht. Konnte mich also nur auf Aussprache und Körpersprache konzentrieren. Die französischen Originalstimmen der Schauspieler hören sich im übrigen garnicht sooo übel an und das sage ich der eigentlich die französische Sprache nicht mag.

Also ich hoffe ja das SAT 1 nur etws Zeit braucht um die 5. und 6. Staffel zu synchronisieren.

Dan Tanna Spenser

Danke für den Inhalt der 5.1! Hatte ja auch nach der Folge in französisch gesucht....aber nicht gefunden. 

Dan Tanna Spenser

Es wird nur eine kurze Pause :freu:

Bereits ab dem 04.02.2016 startet SAT.1 mit der 5. Staffel! :laola:

Dan Tanna Spenser

S05E01

SilverLion

Episode 5.02 Das Kind :4sterne: (Sehr Gut)

Dan Tanna Spenser

S05E02 / S05E03

Dan Tanna Spenser

WOW....was für ein Herzschlag Finale. Eine durch und durch dramatische und superspannende Folge....

Übrigens....hier ein Teaser zur ersten Folge der 6. Staffel (natürlich auf französisch!)