Facebook Link

Sense8 (USA, 2015-XXXX)

Begonnen von SilverLion, Jun 06, 2015, 00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Gestern die Folgen 6 und 7 gesehen, beiden gefielen mir besser als Folge 5, dennoch werde ich einfach nicht richtig warm mit der Serie....wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wie gesagt, einige Handlungsstränge von den leuten gefällt mir sehr gut (Will, Riley, die beiden Lesben (nein....NICHT deswegen!) :totlach: und teils auch dieser mex. Actionstar Lino. Nicht anfreunden kann ich mich mit den Bollywood-Thema und dem Deutschen. Der Afrikaner ist  OK...mal mehr mal weniger, ebenso die Koreanerin Sun. Das sie für ihren dämlichen Bruder in den Knast geht, ist eben derer Tradition, wo Frauen nicht viel wert sind...unsereins schüttelt den Kopf über sowas....aber andere Länder, andere Sitten....

Bisherige Wertung: Zwischen :2sterne: und :3sterne: Immerhin gehts etwas aufwärts....

Der deutsche Titel zu Folge 3 finde ich immer noch klasse: "Wer Ahnung hat, setzt auf die dünne Schlampe" :totlach:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jul 03, 2015, 13:33

Bisherige Wertung: Zwischen :2sterne: und :3sterne: Immerhin gehts etwas aufwärts....

Ach, und ich dachte schon für dich wäre jetzt "Sense"  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jul 03, 2015, 13:35

Ach, und ich dachte schon für dich wäre jetzt "Sense"  :totlach:

wenn, dann wäre das ja erst nach Folge 8 der Fall :totlach:

Nee, ich ziehe die Staffel schon durch, schon alleine, weil Steffi die Serie mag....quasi ihr zuliebe....und ich die Serie ja auch nicht (mehr) ganz schlecht finde.

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Jul 03, 2015, 13:33
Gestern die Folgen 6 und 7 gesehen, beiden gefielen mir besser als Folge 5, dennoch werde ich einfach nicht richtig warm mit der Serie....wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wie gesagt, einige Handlungsstränge von den leuten gefällt mir sehr gut (Will, Riley, die beiden Lesben (nein....NICHT deswegen!) :totlach: und teils auch dieser mex. Actionstar Lino. Nicht anfreunden kann ich mich mit den Bollywood-Thema und dem Deutschen. Der Afrikaner ist  OK...mal mehr mal weniger, ebenso die Koreanerin Sun. Das sie für ihren dämlichen Bruder in den Knast geht, ist eben derer Tradition, wo Frauen nicht viel wert sind...unsereins schüttelt den Kopf über sowas....aber andere Länder, andere Sitten....

Der deutsche Titel zu Folge 3 finde ich immer noch klasse: "Wer Ahnung hat, setzt auf die dünne Schlampe" :totlach:

Bei ein paar Sachen die du schilderst steckt doch einiges dahinter.

Bei Nomi:
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Bei Sun:

Bei Wolfgang (Der Deutsche):

Ich kann ja mit Schwulen und Lespen nicht wirlich was anfangen, aber die Sache mit Lito, seinen Freund und der Tussi macht Spaß (Die ekligen Sexszenen mal ausgelassen), die Szenen um Lito und seinen trashigen Action-Telenovela Film sind allein sind schon sehr lustig.

Ich hoffe so sehr, das es eine 2. Staffel gibt, in Deutschland gibt es auch sehr viele Leute die die Serie zu schätzen wissen, schon allein auf Giga sind etliche Leute die auf eine 2. Staffel hoffen.

Dan Tanna Spenser

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, die Staffel zumin dest durchzustehen....aber nach Folge 9 ist nun Schluß! Folge 9 war ja noch langweiliger als die vorigen. Sorry....aber es darf schon mehr Action, Spannung, Dramatik und Humor haben. Diese serie ha ja nun nichts. Alleine in dieser Folge wurde  nur rumgeflennt und selbstbemitleidet....50 Minuten lang! Da wird man ja depressiv und will sich selbst den Kopf wegpusten, damit diese Folge aufhört. :totlach:

Steffi schaut sich die letzten 3 Folgen nun alleine an...ihr gefällt die serie wohl ganz gut

Meine Endwertung verringert sich von :2sterne: wieder auf  :1stern:

Aber egal....ich habe soviele Serien zum Anschauen, soviele Serien, die ich sehr mag....da muß ich meine Zeit nicht mit sowas vergeugen. :)

Sabrina Duncan

Ich mag die Serie ganz gerne, sie hat natürlich ihre Längen, das gebe ich zu, aber im großen und ganzen interessiert mich das Thema und die ganzen verschiedenen Nationen und die Blickwinkel eines jeden einzelnen. Da Dan nun ausgestiegen ist, schaue ich mir die restlichen 3 Folgen alleine an. ich möchte schon gerne wissen, wie es ausgeht.

:3sterne: bekommt die Serie bislang von mir.

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jul 06, 2015, 00:57
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, die Staffel zumin dest durchzustehen....aber nach Folge 9 ist nun Schluß! Folge 9 war ja noch langweiliger als die vorigen. x

Für Dan heißt die Serie also ab jetzt "Sense 9 "  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jul 06, 2015, 18:04

Für Dan heißt die Serie also ab jetzt "Sense 9 "  :totlach:

So kann man es auch sehen :totlach:

Sabrina Duncan

Ich hatte gestern die letzten 3 Folgen noch geschaut. War alles immer so spannend, weil jede Folge mit einem Cliffhanger endete, da konnte ich nicht aufhören. Ich bete darum, dass es eine 2. Staffel geben wird. So kann es ja nicht enden! Was wird nun aus Will? Wird er immer sediert bleiben, damit er die anderen nicht in Gefahr bringt. Mußte er ausgerechnet am Ende den "Feind" noch ins Gesicht schauen und somit sein ganzes Cluster in Gefahr bringen? Gerade nachdem Riley und Will sich ihre Liebe gestanden haben :freu:  Ist Jonas wirklich tot? Zwar ist jede Geschichte von jedem zuende erzählt wurden, aber für jeden gibts ein großes Hintertürchen. Die Kill Bill ähnliche Szene mit Wolfgang war  einfach nur geil, wie er da den ganzen Mafia-Clan im Alleingang abschlachtete - hatte mir sehr gefallen! :freu: Das Suns Bruder ihren Vater ermorden wird, dachte ich mir schon. Bin ja gespannt, wie Sun jetzt noch aus den Knast kommen soll. ???

Das ekeligste waren für mich die Geburtsszenen in Folge 10 :D

Also ich würde mich sehr über eine 2. Staffel freuen.

Ich erhöhe meine Wertung auf :4sterne:

Dan Tanna Spenser

SilverLion