Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Bereiche

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2006, 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Jaaaaaaaaa! :freu: :freu: :freu: :freu: Der neue Bereich ist super! :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Freut mich, dass er dir gefällt.

Wenn der fertig ist, kommen die e3 qualifizierten aus den 60gern natürlich auch noch dazu :)

Dan Tanna Spenser

So, nun hat Michael Douglas einen eigenen Filmbereich bei sich, ich denke, der war doch überfällig.... ;)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Feb 17, 2010, 14:08
So, nun hat Michael Douglas einen eigenen Filmbereich bei sich, ich denke, der war doch überfällig.... ;)

Auf jeden Fall!!!!!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Werde nachher auch noch ein paar weitere Filme posten - natürlich darf jeder auch was beisteuern. Wichtig ist aber, dass eine Inhaltsangabe dabei sein sollte. Sowas findet man ja auch bei amazon, wikipedia, Filmlexikon, etc.

Dan Tanna Spenser

Ich habe erstmal 21 Filme mit Michael Douglas eingegeben...denke, seine bekanntesten sind wohl alle drin - falls was zählt, bitte ergänzt es denn :)

schimmi

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Feb 18, 2010, 00:02
Ich habe erstmal 21 Filme mit Michael Douglas eingegeben...denke, seine bekanntesten sind wohl alle drin - falls was zählt, bitte ergänzt es denn :)

Auf jeden Fall!!!

Lollipop

So einiges von den neuen Bereichen habe ich schon gesehen, allerdings noch lange nicht alles. Das, was ich gelesen haben, gefällt mir super. Vielen Dank für Deine Arbeit.

Dan Tanna Spenser

Nun hat auch Richard Hatch einen Filmbereich und hoffe, dass ich nun auch die "Protest-PNs" von den Leuten befriedigt habe, die meinten, Richard wäre gegenüber Michael und Karl benachtieligt :D

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 18, 2010, 19:18
Nun hat auch Richard Hatch einen Filmbereich und hoffe, dass ich nun auch die "Protest-PNs" von den Leuten befriedigt habe, die meinten, Richard wäre gegenüber Michael und Karl benachtieligt :D

Super. Dann passt ja meine Tat mit dem neuen Banner von www.karlmalden.de ja gleich gut dazu....

Dan Tanna Spenser

Dein neuer Banner sieht klasse aus! :freu:

Nur...hätte Michael Douglas nicht besser gepasst? Weuil er doch eng mit Karl befreundet war und in der serie ja auch 4 Staffeln dabei war und Richard nur eine...oder ein Dreer mit allern 3 Stars! :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 21, 2010, 19:00
Dein neuer Banner sieht klasse aus! :freu:

Nur...hätte Michael Douglas nicht besser gepasst? Weuil er doch eng mit Karl befreundet war und in der serie ja auch 4 Staffeln dabei war und Richard nur eine...oder ein Dreer mit allern 3 Stars! :)

Alle drei.. habe ich probiert... das sind einfach zuviel Personen auf dem Banner. Sieht nicht gut aus. Also der bisherige Banner mit Michael bleibt natürlich weiter bestehen. Ich werde diese immer wieder auswechseln. Es gibt halt nun einfach zwei Banner.

Aber Du hast schon recht... Michael Douglas hatte vier Seasons zusammen mit Karl und war sein Freund.   

Dan Tanna Spenser

Auf vielfachem und teils längerem Wunsch habe ich mich entschlossen, den 70s Serien "Columbo" und "Notruf California" einen jeweils eigenen Bereich zu geben.

Columbo habe ich soeben bereits soweit abgeschlossen - weitere News und Infos eurerseits sind natürlich immer herzlichst willkommen! :)

Dan Tanna Spenser

...Notruf California ist nun auch fertig :)