NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:00:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Neue Bereiche  (Gelesen 47273 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #120 am: 21. Oktober 2012, 18:40:56 »

Wenn man sich dein Avatar anschaut...klingt das überhaupt nicht bekloppt, sondern einleuchtend Grinsen

 Grinsen Ist schon interessant,beim Anschauen von Davis kommt mir LaFiamma in den Sinn. totlachen Ob die Herren das so gut finden würden sei mal dahingestellt. laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #121 am: 29. November 2012, 22:57:18 »

Wie gewünscht hat "Hardcastle & McCormick" aufgrund des bevorstehenden DVD Releases nun einen eigenen Diskussionsbereich Happy

Fertig ist erstmal Staffel 1 - Staffel 2 & 3 erledige ich die Tage auch noch.

Bitte stimmt noch für die Folge "Flucht ins Nichts" ab, die hatten wir ja im Februar 2012 als Anschauprojekt bereits gehabt Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #122 am: 01. Dezember 2012, 22:37:01 »

Nach langer Zeit habe ich es heute endlich mal geschafft, bei "Mit Schirm, Charme und Melone" einen ausführlichen Episodenführer zu machen , so das man nun über jede einzelne Folge separat diskutieren kann. Unglaublich...wollte es seit 2 Jahren machen...aber nun habe ich es heute alles in einem Rutsch fertiggemacht Happy

Hoffe, der gefällt euch Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #123 am: 01. Dezember 2012, 23:41:03 »

Nach langer Zeit habe ich es heute endlich mal geschafft, bei "Mit Schirm, Charme und Melone" einen ausführlichen Episodenführer zu machen , so das man nun über jede einzelne Folge separat diskutieren kann.
Hoffe, der gefällt euch Happy

Und ob mir das gefällt. Endlich hat meine Lieblingsserie einen eigenen Episodenführer. Danke für deine Mühen.  Auch wenn ich meinen "Komplett ReView aller Avengers Staffeln " Mitte des Jahres abgeschlossen hatte, werde ich sicherlich das ein oder andere Posting dort schreiben. Gerade die Emma Peel Folgen kenne ich ja "auswendig" zwinkern. Bei den (paar) Ian Hendry und den Cathy Gale Folgen bin ich noch nicht ganz so weit, dass ich "mitsprechen" kann zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #124 am: 02. Dezember 2012, 00:44:05 »

Freut mich, dass es dir gefällt Happy

Ja, ich wollte den damals zum Start der arte EAs fertighaben...doch leider....naja, besser spät als nie zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #125 am: 26. Dezember 2012, 21:58:11 »

Für die Todesfälle habe ich nun einen separaten Bereich erschaffen, wie in meinen anderen Foren ja auch - ist so übersichtlicher. Habe alle Todesfälle dort eben hinverschoben.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #126 am: 02. Februar 2013, 21:58:47 »

In den letzten Tagen habe ich als Dan Tanna und Theo Kojak nun sehr vieles aus dem Tom Selleck Forum rübergeholt, was mir relevant erschien und was ich dort auch selbst verfasst habe. Goliath und Sam Chen werden ihre Inhalte ebenfalls noch rüberholen - und vllt. das eine oder andere Mitglied von dort Happy

Als Erklärung - einigen ist es sicher aufgefallen, dass im Magnum bereich es auch Unterbereiche zu "Jesse Stone" und "Blue Bloods" gibt - die ja eigentlich absolut keinen Nostalgie-Bezug haben. Goliath und ich haben uns länger darüber unterhalten, wie wir das nun machen wollen. Und wir haben uns dazu entschieden, dass beide Serien einen Unterbereich bekommen. der Grund: Die Mitglieder aus dem Tom Selleck Forum wollen gerade alles kompakt zu Tom selleck hierhaben. Häte ich Jesse Stone und Blue Bloods in mein Film und Serien Forum untergebracht - hätten sich die Mitglieder in 2 Foren anmelden müssen, was auch blöd gewesen wäre.

Die Bereich von Blue Bloods und Jesse Stone fallen hier zwar kleiner und zusammengefasster aus, aber sie sind vorhanden. ich hoffe, dass es den Nostalgikern hier nicht stört, dass wir so entschieden haben.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #127 am: 18. Mai 2013, 19:47:36 »

Der Bereich "Sonstige Serien der 60ger - 80ger Jahre" ist nun abs sofort umgenannt in "Sonstige Serien der 50ger - 80ger Jahre", damit sind nun auch die Serien aus den 50ger Jahren untergebracht unbd niemand braucht sich mehr zu fragen, wo er eine Serie ohne Krimibezug aus den 50gern (jüngstes Beispiel: Yanvy Derringer) posten soll zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #128 am: 22. Mai 2013, 13:10:42 »

Der Bereich "Sonstige Serien der 60ger - 80ger Jahre" ist nun abs sofort umgenannt in "Sonstige Serien der 50ger - 80ger Jahre", damit sind nun auch die Serien aus den 50ger Jahren untergebracht unbd niemand braucht sich mehr zu fragen, wo er eine Serie ohne Krimibezug aus den 50gern (jüngstes Beispiel: Yanvy Derringer) posten soll zwinkern

Gute Idee!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #129 am: 08. Juli 2013, 16:28:03 »

Nun gibts nach Serien und Filme auch einen Diskussions-Bereich für Bücher. Beachtet aber bitte die Bedingungen an diesem Bereich.

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=597.0
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #130 am: 20. Juli 2013, 01:05:21 »

James Bond hat nun einen eigenen Bereich, da es einfach zu umfangreich wurde durch die Umfragenwünsche, etc. Zudem ists so übersichtlicher, als wenn jeder Schauspieler bei sich sein Süppchen kocht zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #131 am: 20. Juli 2013, 08:39:49 »

James Bond hat nun einen eigenen Bereich, da es einfach zu umfangreich wurde durch die Umfragenwünsche, etc. Zudem ists so übersichtlicher, als wenn jeder Schauspieler bei sich sein Süppchen kocht zwinkern

 Danke sagen Sehr schön! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #132 am: 20. Juli 2013, 18:02:00 »

 Danke sagen sehr schön!
Gespeichert
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #133 am: 23. Juli 2013, 20:48:34 »

Gefällt mir alles wirklich sehr gut Happy

Ganze Arbeit.

Dieses ist und bleibt mein absolutes Lieblingsforum! Danke sagen
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #134 am: 13. August 2013, 18:36:55 »

Hitchcock hat nun auch eine Area zwinkern Denke, das ist so besser Happy

Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS