Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Bereiche

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2006, 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lollipop

Wird sicher spannend. Schaue gleich mal rein.   [11]

Jim Rockford

Tolle Idee, die beiden! Quincy hats verdient, mal sehen wer sich als nchste Serie fr einen Grobereich qualifiziert [1]
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Mike Danko

Quincy hats verdient. Obwohl Cannon es auch verdienen wrde, oder auch Baretta

Dan Tanna Spenser

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, den Bereich "Nie gezeigte Crime Serien aus den 70gern" etwas auszubreiten auf "Nie gezeigte Crime-Serien der 50ger-80ger Jahre". In diesem Fall kommt auch mehr beisammen [13]

Serpico

Super. Da bin ich mal gespannt, was sich da tut. Zum Thema an sich kann ich vermutlich weniger beitragen....
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

ZitatSerpico schrieb am 16.09.2006 21:00 Uhr:
Super. Da bin ich mal gespannt, was sich da tut. Zum Thema an sich kann ich vermutlich weniger beitragen....

Dafr wirst du sicher gut informiert und inspiriert werden [13]

Dan Tanna Spenser

Ich habe einen ganz neuen Gro-Bereich eben erschaffen, dedn Bereich "Allgemeines". Dort stehen 2 neue Bereiche "Filmtipps fr 70s Crime" & der Bereich "Fan Art". In dem Fan Art Bereich knnt ihr die Werke von allen 70s Serien ausstellen, ausser die von "Starsky & Hutch", die ja einen eigenstndigen Bereich haben [13] - verschoben dorthin wurden die "Umfragen" & "70s Crime Filme",

Dan Tanna Spenser

Bei David Soul und Paul Michael Glaser gibts im Starsky& Hutch-Bereich nun auch einen kleinen Extra-Bereich zu deren Filmen, insbesondere denen,die nchstens immer im TV laufen werden [13]

mokka

Hab ich gerade gemerkt. Find ich sehr gut die Idee. Erinnert mich stark ans Dr. House Forum ;-).

Dan Tanna Spenser

Zitatmokka schrieb am 15.06.2007 22:48 Uhr:
Hab ich gerade gemerkt. Find ich sehr gut die Idee. Erinnert mich stark ans Dr. House Forum ;-).

Meine Handschrift eben! [1]

Dan Tanna Spenser

Aufgrund der groen Beliebtheit im Thread hat Cannon nun einen eigenen Grobereich bekommen [11]

Ganz fertig ist er noch nicht , aber das kommt noch [13]

mokka

Das hat Cannon aber auch verdient. Gute Idee!

Lollipop

Da muss ich doch gleich nachsehen gehen. Ich sehe schon, ich habe einiges verpasst. (*micheinwenigschm*)

Theo Kojak

Ab sofort hat die Serie "Die Profis" hier auch einen Grobereich. Habe die letzten Stunden damit verbracht, ihn ordentlich zu fllen [13] Wrde mich freuen, wenn der neue Bereich auch so gut ankommt [13]

Viel Spass [11]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Lollipop

Hpf, hpf, hurra, freu. Na, da muss ich doch gleich mal nachsehen. Vielen Dank, Chef.