NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:53:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche nach Folge  (Gelesen 1380 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 07. Juni 2015, 13:14:47 »

Hallo alle zusammen!

Vielleicht könnt ihr Frl.Winnetou und mir helfen:Wir suchen eine bestimmte Folge von Hawaii Fünf Null und können uns nur noch an den Anfang erinnern und dass die Folge gut war! Grinsen

Zu Beginn werden Steve und Danny zu einem Mordopfer gerufen,welches ein mit Anzug bekleideter Mann ist,der an einem Pfahl gefesselt ist,welcher im Meer steht.Dem Mann wurden ein oder zwei Finger als Nachricht für andere abgetrennt!

Die Folge *Die Hand aus dem Grab* ist es nicht.Hier wird auch einer vom Syndikat am Strand ermordet,aber dieser wird in eine Tonne gelegt und versenkt!
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 07. Juni 2015, 13:59:40 »

 Cool @Schimmi: Diese Folge kenne ich!! Sorry,hatte die zwar auch mal aufgenommen...weiss aber nicht,ob die bisher schon bei
den auf DVD erschienenen Staffeln dabei war oder erst später?? Verzeih,wenn ich den Titel nicht weiss!! Kannst Du den nicht herausfinden
hier im Forum wo ja alle Folgen aufgelistet sind?? Aber manchmal findet man sich da auch schwer zurecht!..Jedenfalls habe ich das mal gesehen..
Hoffe,jemand weiss mehr..hmmm...
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 07. Juni 2015, 14:26:57 »

Cool @Schimmi: Diese Folge kenne ich!! Sorry,hatte die zwar auch mal aufgenommen...weiss aber nicht,ob die bisher schon bei
den auf DVD erschienenen Staffeln dabei war oder erst später?? Verzeih,wenn ich den Titel nicht weiss!! Kannst Du den nicht herausfinden
hier im Forum wo ja alle Folgen aufgelistet sind?? Aber manchmal findet man sich da auch schwer zurecht!..Jedenfalls habe ich das mal gesehen..
Hoffe,jemand weiss mehr..hmmm...

Annette,wenn ich den Titel wüßte,dann würde ich nicht fragen und bei den Inhaltsangaben steht nichts von abgetrennten Finger!Ich habe bei Google schon eingegeben Hawaii Fünf Null-abgetrennter Finger etc.... und da kam auch nichts.Daher meine Frage hier,ob sich jemand an diese Folge erinnert und ggf. noch etwas mehr vom Inhalt weiß!
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #3 am: 07. Juni 2015, 20:18:15 »

 Keine Ahnung Bei so vielen Episoden wie 5-0 sie hatte ist das fast wie die berühmte Nadel im Heuhaufen finden..!
Denke,da wird sich auch keiner melden,der das spontan wüsste..Was mich betrifft,so muss ich warten(sorry) bis alle
Staffeln auf DVD erschienen sind..Mehr wird uns wohl nicht übrig bleiben..Dann taucht das sicher irgendwo auf..
Die ich bisher habe,da kenne ich ja die meisten fast "auswenig"..Kann sich also nur um Staffel 9-12 handeln..Tut mir leid..  Traurig
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 07. Juni 2015, 20:41:02 »

Nun gut,mit der Angabe Staffel 9 bis 11 kann ich schon was anfangen. Danke für den Tipp! Danke sagen

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS