Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Nero Wolfe (Nero Wolfe) (1981-1982)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 09, 2006, 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mai 15, 2010, 13:23
Heute war bei uns Flohmarkt...da habe ich ein nettes Buch zu "Nero Wolfe - Seine spannensten Fälle" für 1 Euro mitgenommen. Enthalten sind 5 Taschenbuchromane. William Conrad war sogar auf dem Cover abgebildet....bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen!

Echt????? Mit William Conrad auf dem Cover??? Muss ich auch haben!!!! Aber leider nicht so leicht zu bekommen...

Dan Tanna Spenser

Ich werds mal die Tage einscannen :) Dann kann ich auch die ISBN Nummer schreiben...

Goliath

Hab es schon gefunden.. und bin schon dran.

Ulf

Keine Ahnung, ob ihre diese Cover kennt.

Goliath

Tolle Cover... macht gleich an zum Lesen.

calpe05

Zitat von: Goliath in Mai 19, 2010, 12:01
Tolle Cover... macht gleich an zum Lesen.

Da kann ich nur bei beidem zustimmen  :laola:

Dan Tanna Spenser

Meines ähnelt dem ersten...sieht aber dennoch etwas anders aus...

Nette Sammlung hast du da, Ulf! :freu:

Ulf

Die Bücher habe ich nicht, habe die Cover aus dem Internet, nachdem ich hier gelesen hatte.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Mai 20, 2010, 08:09
Die Bücher habe ich nicht, habe die Cover aus dem Internet, nachdem ich hier gelesen hatte.

Ach so, ich dachte, es wären deine eigenen....

Ich hatte schon vorher 2 gehabt, die wirklich gut sind, nur leider ohne Conrad-Abbildung, aber beim Lesen habtte ich trotzdem Conrad und Horsley mit dem geistigen Auge vor mir...

Goliath

Ich habe zugeschlagen. Das Buch mit den spannensten Fällen. Für 1 Euro nur... Unglaublich. (Klar kommt noch Porto in die Schweiz dazu...) 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 21, 2010, 23:47
Ich habe zugeschlagen. Das Buch mit den spannensten Fällen. Für 1 Euro nur... Unglaublich. (Klar kommt noch Porto in die Schweiz dazu...) 

...denn haben wir ja nun dasselbe Buch - sogar zum selben Preis bekommen! :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mai 22, 2010, 07:21
Zitat von: Goliath in Mai 21, 2010, 23:47

...denn haben wir ja nun dasselbe Buch - sogar zum selben Preis bekommen! :)

Ausser das Porto von € 3.50!!!  :( Wir können uns ja nun gegenseitig vorlesen!!!  :hallo:

Dan Tanna Spenser

3,50 € Porto???? Bei amazon marketplace ist das Porto von Büchern doch immer 3 €, genauso wie bei DVDs....

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mai 22, 2010, 20:51
3,50 € Porto???? Bei amazon marketplace ist das Porto von Büchern doch immer 3 €, genauso wie bei DVDs....

War Ebay. Und in die Schweiz wäre es übrigens € 6.  :gaga:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 22, 2010, 23:28
Zitat von: Dan Tanna in Mai 22, 2010, 20:51

War Ebay. Und in die Schweiz wäre es übrigens € 6.  :gaga:

Ah, OK...bei eBay bestimmt ja der Verkäufer quasi den Portopreis.

6E für die Schweiz? Dann hast du letztendlich 7€ hingeblättert.

Aber egal....das Buch ist es wert!