Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

1. Comic Con Germany 2016 in Stuttgart

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 03, 2015, 02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Apr 15, 2016, 03:00

Also wenn Dirk solche drittklassigen Stars bringt auf dieser Convention, wird es 100%ig keinen Erfolg in Stuttgart für diese Con geben. Meine Meinung. ;)

Naja, neben ihm sind ja auch zahlreiche namhafte Stars da. ich bin sehr sicher, dass diese Con ein voller Erfolg wird.

Seth

Weiter gehts mit:

Seamus Dever (Castle)

Jon Huertas (Castle)

Dan Tanna Spenser

...also jetzt schon 3 aus "Castle". Fehlt ja nur noch Stana Katic und dann sind alle 4 beisammen :D

Quark

Also wenn Dirk solche drittklassigen Stars bringt auf dieser Convention, wird es 100%ig keinen Erfolg in Stuttgart für diese Con geben. Meine Meinung. ;)

Wenn von 20 Stars einer wie du sagst "drittklassig" ist, wird das bestimmt nicht über Erfolg oder Misserfolg der Con entscheiden.  :rolleyes: Außerdem ist das ja immer subjektiv, es gibt bestimmt jemand, der sich auch über einen weniger bekannten Star freut.

Ich persönlich konzentriere mich auf die Stars die mich interessieren, da reicht auch schon einer, und den Rest überlasse ich den anderen.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 15, 2016, 04:20

Naja, neben ihm sind ja auch zahlreiche namhafte Stars da. ich bin sehr sicher, dass diese Con ein voller Erfolg wird.

OK, das ist natürlich dann ein Argument. ;) Wenn die Convention vorbei ist, werden wir sehen ob's nächstes Jahr nochmal eine in Stuttgart gibt. ;)

Ducky

Die Dreharbeiten für die neue Gotham-Staffel wurden überraschend um 3 Wochenvorverlegt, was nun in Absagen resultiert.

Robin Lord Taylor und David Mazouz müssen bereits am 20.6. am Set erscheinen und mussten daher ihren Con-Besuch absagen.

Quark

Sehr schade  :( , aber es sind ja noch genug andere interessante Gäste übrig.

Ducky

Neuer Gast:

Karen Fukuhara (Shado aus "Suicide Squad")

Ducky

Programm ist online: http://www.comiccon.de/de/programm.html

Panels im Foyer, auf der Comiczonebühne und der Cosplaybühne sind kostenlos.

Panels in der Halle 3 sind kostenpflichtig (Eintritt EUR 10.00 pro Person). Für Inhaber von VIP Tickets ist auch der Eintritt zu Panels in der Halle 3 frei.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Mai 23, 2016, 16:21
Programm ist online: http://www.comiccon.de/de/programm.html

Lieber Ducky, wenn ich diesen Link anklicke, dann bekomme ich nur diesen Satz "An dieser Stelle findet ihr in Kürze (ca. 6 Wochen von Conbeginn) sowohl das Programm, wie auch den Hallenplan der Comic Con Germany ." Komisch oder?  :nixweiss:

EDIT: Jetzt nachdem ich den Internet-Cache geleert hatte, sehe ich das Programm etc. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mai 23, 2016, 16:21

Panels in der Halle 3 sind kostenpflichtig (Eintritt EUR 10.00 pro Person). Für Inhaber von VIP Tickets ist auch der Eintritt zu Panels in der Halle 3 frei.
Oh je....hoffentlich macht Dirk nicht künftig sowas auch auf der Fed Con bei den namhafteren Stars.

Detective Steve Sloan

Also zum Glück ist das Panel, welches mich interessiert, umsonst. 10 Euro hätte ich niemals für ein Panel ausgegeben.

Seth

Neuer Gast:

Philip Glenister (Outcast, Ashes to Ashes, ...) - Saturday only

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 30, 2016, 14:02
Neuer Gast:

Philip Glenister (Outcast, Ashes to Ashes, ...) - Saturday only

??? ??? ???? genial!!!!!!!!!! der Guv!!!!!!!! :freu: :freu: :freu:

Detective Steve Sloan

So guys, hab grad meine Photoshoot-Tickets für Samstag gekauft. YES, Ihr habt richtig gelesen, ich lasse mich mit 2 Stars fotografieren.  :freu: :freu: :freu: :freu:
Ich würde mal sagen, lasst Euch einfach mal überraschen, da ich die Pics dann im Mitglieder-Fotobereich poste. ;)