NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:42:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 3475 mal)
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« am: 01. August 2006, 02:19:23 »

Ich schaue die Serie auch ab und an ganz gerne, fand aber auch die Erstbesetzung nur gut. Die Kinofilme mochte ich auch beide sehr
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 02. August 2006, 13:37:41 »

La mich raten. Sabrina fandest Du am besten, oder?
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #2 am: 06. August 2006, 19:34:19 »

Die Serie sah ich immer sehr gern. Beim Film ging es mir so, wie bei Starky und Hutch. Irgendwie aufgewrmter Kaffee.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 06. August 2006, 20:57:17 »

Genau meine Meinung, Lollipop! Obwohl ich die Kinofilme nie gesehen habe, aber ich halte nun mal nichts davon, erfolgreiche Serien nochmal irgendwann mit neuen Schauspielern "aufzuwrmen"! Bei Enterprise ist es auch nicht anders!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. August 2006, 22:53:21 »

Wobei die Filme kaum noch was mit der Serie zutun haben, da die Filme nur aus Klamauk und Special Effects aus sind [13]

Es gibt natrlich auch sehr gute Kinofilmen, die aus Serien sind: z.B. "Maverick" fand ich sehr gelungen, oder auch "Auf der Flucht". Am schlechtesten fand ich die Umsetzung von "Simon Templar" - ein durch und durch grottiger Film - eine Ohrfeige ins Gesicht fr jeden Fan der Serie...
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #5 am: 07. August 2006, 13:42:20 »

Auf der Flucht, den Film habe ich auch mal gesehen und fand ihn sehr gut. Zu den anderen von Dir angesporchenen Filmen kann ich nix sagen. In Punkto Simon Templar war ich wenigstens nicht enttuscht. Das gibt mir ja irgendwie in meiner Meinung wieder mal Recht. Die Kinofilme, die an die Serien anknpfen und noch dazu gut sind, scheinen sehr sehr selten zu sein, oder?
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
katzenkreis
Hobby Detektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


WWW

« Antworten #6 am: 07. August 2006, 16:35:41 »

Die Serie ist bei mir mittlerweile sehr entfernt, die Kinofilme dagegen mochte ich eigentlich. Aber ich bin eh jemand der sich sehr viele Sachen anschauen kann und nur selten umschaltet oder sogar aus dem Kino geht. Letzteres habe ich bei "Wilde Kreaturen" gemacht und auch den Film "In & Out" fand ich absolut lahm.

Lahm fand ich auch "Maverick", allerdings nur beim ersten Mal. Beim zweiten tats schon nicht mehr so weh und mittlerweile liebe ich den Film. Wrde auch gerne mal wieder die Serie mit James Garner sehen.

Was Enterprise betrifft, finde ich eigentlich alle Serien gut, bei der letzten ist es eigentlich schade, dass sie gecancelt wurde, denn gerade zu dem Zeitpunkt wurde sie wirklich sehr gut.

Den Film "The Saint" lebt zwar von Val Kilmer, den ich sehr gerne sehe, aber wer wie ich den CINEMA-Bericht zum Film gesehen hat, wrde auch sehr gerne die ursprngliche Fassung sehen wollen.

"Auf der Flucht" ist natrlich eine geniale Umsetzung, was nicht zuletzt an Schauspielern wie Harrison Ford und Tommy Lee Jones liegt. Hier ist mal wohl geneigt, den Film besser zu finden, da die Geschichte in kurzer Zeit erzhlt wird und nicht so viele (zwangslufige) Schnrkel macht wie die Serie. Die hab ich im brigen nie gesehen. Lag vor meiner Zeit [1]
Gespeichert
Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #7 am: 07. August 2006, 17:31:34 »

Ich mochte die Charlies Angels - Kinofilme eigentlich ganz gern, allerdings nur, weil ich sie als etwas vollkommen anderes, als die Serie angesehen habe. Die Besetzung fand ich gelungen, besonders beim ersten, als Bill Murray noch mitgemacht hat.

Beim Starsky & Hutch - Film war selbst mir zu viel Klamauk drin und der Bezug zur Serie gar nicht mehr erkennbar.

Der Maverick-Film ist schon deswegen einer meiner Liebsten, weil ich ein groer Mel Gibson Fan bin und ich es klasse fand, dass Garner mitgespielt hat.

Zum Star Trek Universum kann ich nur sagen, dass ich alles aufgesogen habe, wie einen Schwamm und gerade die letzte Serie eine meiner Liebsten ist (natrlich geht nichts ber TNG)

The Saint konnte nicht funktionieren, denn Val Kilmer ist meiner Meinung nach so langweilig, wie der Film (sorry  [3]  )

Auf der Fluch ist ein sehr gut besetzter Actionfilm, den ich mir immer mal gerne wieder anschaue.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 08. August 2006, 19:18:36 »

Erwhnenswert sei noch die Verfilmungen von "Mit Schirm, Charme und Melone" und "Tennis, Schlger und Kanonen". Ersterer erntete eigentlich ja nur monstrs schlechte Kritiken, wobei ich ihn ehrlich gesagt garnicht so schlecht fand, wie jeder ihn hinstellt. Der zweite hingegen fand ich vom Film her ganz gut - leider hatte der Film nahezu nichts mehr mit der Serie zu tun. Kelly & Scotty wurden mal eben kolossal vertauscht. kelly war nun schwarz, spielt kein Tennis mehr sondern war im Film Boxer und Scotty war jetzt ein Weier, aber immernoch Kellys Trainer. Der Charme und alles, worin es in der Serie ging wurde auch nicht eingefangen.


Aber back to topic. Ich mag die Serie ganz gerne, gehrt zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingen, aber OK. Schade wars, dass mehrere Folgen in Deutschland nie gezeigt wurden...
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #9 am: 08. August 2006, 21:13:17 »

Das war wohl irgendwie schon immer das Problem der deutschen Fernsehmacher. Anscheinend haben die von so ziemlich keiner Serie alle Folgen gezeigt. Dank diesem Forum hier kommt man ja an solche Details ran.

Drei Engel fr Charlie waren immer irgendwie Klasse. Vor allen Dingen auch, weil man nie (jedenfalls damals zu der Zeit) dahinter kam, wer eigentlich Charlie war/ist.
Bei jeder Folge habe ich immer versucht, ganz genau hinzuschauen, ob man ihn wohl doch mal zu sehen bekommt....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #10 am: 09. August 2006, 07:13:20 »

Erfhrt man eigentlich irgendwann mal, wer "Charlie" ist. Oder bleibt das ein ewiges Geheimnis?
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #11 am: 09. August 2006, 13:38:03 »

Hi Lollipop! Bist gerade dran vorbeigehuscht. Wer Charlie ist, das kannst Du bei Allgemeines (Drei Engel fr Charlie) unter dem Thema "Wer ist Charlie" nachlesen *gg*!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
charlie
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 379



E-Mail

« Antworten #12 am: 03. September 2006, 12:25:30 »

Eine der besten Krimiserien der 70`Jahre
Gespeichert

GUTEN MORGEN CHARLIE !!!!!!
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #13 am: 03. September 2006, 13:15:47 »

Ja, die waren nicht schlecht. Fr Mnner sicherlich ein Augenschmaus *gg*.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 04. September 2006, 22:42:43 »

Zitat
Serpico schrieb am 03.09.2006 13:15 Uhr:
Fr Mnner sicherlich ein Augenschmaus *gg*.


Der Grund, warum ich mir die Serie aufgenommen habe [1] [1]
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS