Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Meinungen

Begonnen von Sabrina Duncan, Aug 01, 2006, 02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serpico

Das mute ja wieder kommen, gell Chef?
Aber in einem Punkt gebe ich den Mnnern Besttigung:
sie sahen selbst fr weibl. Augen lecker aus und waren auch nicht bermig gestylt. Die Kurven kamen gut zur Geltung und auch in der Serie waren sie "Engelchen"...
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

ZitatSerpico schrieb am 05.09.2006 13:19 Uhr:
Das mute ja wieder kommen, gell Chef?
Aber in einem Punkt gebe ich den Mnnern Besttigung:
sie sahen selbst fr weil. Augen lecker aus und waren auch nicht bermig gestylt. Die Kurven kamen gut zur Geltung und auch in der Serie waren sie "Engelchen"...

Kann ich absolut so besttigen [1]

Silvie

Die Serie ist mit Starsky und Hutch einer meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre. Auch ne tolle Besetzung ist vertreten gewesen.

Mike Stone

Ich mag die Serie sehr gerne, besonders in den 70gern wars ja noch nicht so angesagt, dass 3 Damen als taffe Deteivinnen actionreich auf Verbrecherjagd gehen. Meistens durften Frauen immer in Hauptrollen in knapper Kleidung durchs Bild lcheln wie bei Wonder Woman oder Bezaubernde Jeannie. Die Engel waren da schon ein Vorreiter in die richtige Richtung
Teddybär-Cop

Jaime

Ich finde die Serie sehr gut und hab' auch die Wiederholung auf das Vierte gesehen. Die Filme hingegen mag ich nicht so, denn ich bin der Meinung, da man Serien nicht wieder "aufwrmen" sollte. Man sollte nicht krampfhaft versuchen, an den damaligen Erfolg anzuknpfen.

Mir haben brigens Cheryl Ladd und Jaclyn Smith am besten gefallen.

Dan Tanna Spenser

Die Filme haben auch kaum was mit der Serie zu tun. Die wurden auf die heutige Zeit getrimmt, viel zuviel berschsige Special Effects reingeballert und irgendwie wirken die alle wie Dummchen [1]

Richtig gut fand ich den Cameo.Auftritt von Jaclyn Smith ("Kelly") im 2. Film [11]

Jaime

Ich mag solche Remakes sowieso nicht. Da kann der Film noch so gut gemacht sein. Irgendwie hat man sich an die "einfach" gedrehte Serie von damals ohne diese Special Effects gewhnt.