Facebook Link

Welche Filme mögt ihr wo Paul Michael Glaser Regie führte?

Begonnen von McCormick, Jul 09, 2015, 00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Filme wo Paul Regie führte mögt ihr?

Ring der Amazonen
1 (10%)
Die Gnadenlose Clique
5 (50%)
Running Man
8 (80%)
Liebe und Eis
1 (10%)
Der Sprung nach oben
0 (0%)
Kazaam - Der Geist aus der Flasche
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 10

McCormick

Paul war oder ist nicht nur Schauspieler sondern auch Produzent, Drehbuchautor, Sänger und auch Regisseur. Welche Filme mochte ihr wo er Regie führte. Seine bekannteste Regiearbeit ist natürliche Running Man  :) und nur den mag ich von ihm. Die Gnadenlose Clique würde ich so gerne mal sehen aber im Internet nicht zu finden und leider immer noch in Deutschland auf dem Index  :wall: auf amazon.de kann man aber den Film auf DVD kaufen. Ihr könnt 2 in der Umfrage auswählen.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Mir gefallen eigentlich die TV_Serie, wo er Regie führte liber (allen voran Las Vegas oder Third Watch. Aber ganz besonders "liebe" ich die "Criminal Minds" Folge "Masterpiece" von ihm, wo sich Joe Mantegna und Jason Alexander ein brillantes Kopf-Duell liefern :)

Von den Filmen her....kenne ich nur Running Man, deshalb hier das Voting - wenngleich unfair, da ich die anderen ja nicht kenne.

Ducky

Zitat von: Dan Tanna in Jul 09, 2015, 03:40
Von den Filmen her....kenne ich nur Running Man, deshalb hier das Voting - wenngleich unfair, da ich die anderen ja nicht kenne.

Ebenso

Jesse

schimmi

Liebe und Eis ist mein Lieblingsfilm. Ein sehr schöner Film; Mischung aus Romanze und Sportler Film mit einem sympathischen Duo und tollen Eiskunstlauf Szenen. :freu:

SilverLion

Ich kenne nur drei von den oben genannten Filmen und da mochte ich:

:3sterne: Die Gnadenlose Clique (Vote)
:4sterne: Kazaam (vote)
:3sterne: Running Man

Magnum

Gloria

charlie

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 363 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6667KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]