NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:01:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Bosch / Bosch: Legacy (USA, 2015 - ???? )  (Gelesen 11127 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1170



E-Mail

« Antworten #60 am: 16. April 2022, 01:51:06 »

sieht wirklich sehr gut aus-der film noir lebt-auch dank bosch.ich liebe diese serie, den jazz, LA und die locations, sinister, fesselnd und ein sehr guter hauptdarsteller.und das bosch jetzt ein private eye wird passt sehr gut.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #61 am: 16. April 2022, 11:21:26 »

On Demand muessten wir uns dann die komplette neue Staffel noch vor unserem Germany Trip ansehen koennen.  Cool
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 15. Mai 2022, 23:23:10 »

Die ersten 4 Folgen waren jedenfalls schonmal ziemlich klasse....das neue Intro ist...gewöhnungsbedürftig, aber der Song gefällt mir. Schade wegen Bosch seinem Haus...hoffentlich kann man es retten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 21. Mai 2022, 22:04:13 »

Noch 2 Folgen...dann ist die Staffel auch chon wieder durch. Gefällt uns n achwivor sehr gut...auch "Legacy" hat nmichts von dem "Bosch" Reiz verloren Freuen

Nachgereicht noch das neue Intro der Serie:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=2p_L0JRwPac" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=2p_L0JRwPac</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 28. Mai 2022, 03:34:49 »

Staffel 1 bzw. Staffel 8 soeben abgeschlossen. Die Nachfolgeserie steht der Urserie in nichts nach und lieferte einen ähnlichen zügigen Übergang wie einst "The Closer" zu "Major Crimes" - man kann beides getrost als ein und dieselbe betrachten - und ich persönlich tue das auch und habe die Staffel auf meinem Cover "Staffel 8" benannt - nur eben jetzt mit dem Zusatzt "Legacy" zu "Bosch". Happy

Spoiler  :
Schön wars, dass auch einige altgediente Charaktere der Urserie die eine oder andere Gastrolle hatten - wenngleich Jerry Edgars Auftritt eher ein Witz war...da hätte man mehr draus machen können Happy Besonders geil fand ich, dass Moore, Mankiewicz und Johnson auch wieder dabei waren - die drei mürrischen Opas - nun (endlich) Grinsen pensioniert...unterstützten sie Bosch immer noch auf ihre grantelige Art...erinnern mich immer an "Waldorf & Statler" aus der "Muppet Show" totlachen

Das Staffelfinale  brachte diesmal einen Cliffhanger herbei...scheinbar hat der Serienbvergewaltiger Maddie entführt...mal sehen, wie das jetzt weitergeht - wohl wie üblich erst April / Mai 2023....
« Letzte Änderung: 29. Mai 2022, 16:18:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #65 am: 28. Mai 2022, 16:04:40 »

Hört sich gut an.
Muss jetzt nur noch rausfinden wo und wann ich das in Deutsch ansehen kann.
Schade das es nicht bei Prime weiter geht.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #66 am: 28. Mai 2022, 17:09:11 »

Wunschliste hat Staffel 3 als "neue Staffel" bei Kabel 1 für ab 17. 06. angegeben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 02. Mai 2023, 15:59:46 »

Staffel 2 kommt im Herbst, zudem wurde sie vorzeitig für eine 3. Staffel verlängert Freuen

Klick mich
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #68 am: 27. Juni 2023, 17:35:59 »

Wollte vor kurzem mit der 1.Staffel Bosch:Legacy anfangen, aber dann fiel mir ein, dass ich die Originalserie damals nur so bis zur 3.Staffel geschaut hatte, weil ich dann kein Amazon Prime mehr hatte. Deshalb habe ich jetzt erstmal mit der Original Serie Bosch von ganz vorn angefangen und habe auch die ersten 3.Staffeln regelrecht "gesuchtet". Hatte total vergessen, wie gut mir die Serie damals gefallen hat.

Ein bisschen Traurigkeit kam auch auf, als ich Annie Wersching und Lance Reddick sah, die ja beide erst vor ein paar Monaten, viel zu früh, verstorben sind.

Ich war nie ein Freund von Titus Welliver in seinen anderen Rollen, die ja meistens Bösewichte waren, aber hier gefällt er mit ausgezeichnet.

Bin jetzt schon bei Staffel 4, die ja schon mal komplett neu für mich ist. Wenn ich die 7.Staffeln durch habe, kommt dann das Spin-Off  Bosch:Legacy dran.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 27. Juni 2023, 22:53:57 »

Ja, ist schon sehr wichtig, vorher die Staffeln 4-7 zu kennen, ehe man mit der Fortführungsserie weiter macht Happy
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #70 am: 29. Juni 2023, 18:46:17 »

Ja, ist schon sehr wichtig, vorher die Staffeln 4-7 zu kennen, ehe man mit der Fortführungsserie weiter macht Happy


Schade, dass man nicht alle 7 Staffeln auf DVD kaufen kann.
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #71 am: 25. Juli 2023, 16:52:28 »

So, habe mittlerweile alle 7 Staffeln von Bosch und auch die 1.Staffel von Bosch: Legacy beendet.

Titus Welliver ist als Privatdetektiv noch 'ne Spur cooler als als Detective.   Fand die 1.Staffel klasse. Natürlich endete sie mit einem Cliffhanger

Spoiler  :
Bosch's Tochter Maddie, die ja mittlerweile Streifencop ist, scheint in der Gewalt von diesem "Fliegengitter" Serienvergewaltiger zu sein

Jetzt heißt es warten bis die 2.Staffel erscheint. Kann natürlich noch dauern, wenn man das so liest über die ganzen Streiks da drüben in der Filmindustrie.

Ich geben für beide Serien  4,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 25. Juli 2023, 23:20:11 »

Bin ja gespannt, wann Staffel 2 kommen wird... jetzt, wegen dem Autoren- und Schauspielerstreik ja alles noch langfristiger....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 28. Oktober 2023, 23:45:38 »

Die ersten 6 Folgen nun gesehen - ist wieder eine sehr geile Staffel...besonders die ersten beiden waren klasse, die ausnahmsweise mit einer abgeschlossenen Geschichte. Schön auch, dass in der ersten Folgenm die Tode von Lance Reddick und Annie Wersching gewürdigt wurden Happy
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #74 am: 17. März 2024, 11:48:57 »

Gestern nun konnte ich endlich mal mit der 2.Staffel von Bosch Legacy beginnen.


Die ersten 6 Folgen nun gesehen - ist wieder eine sehr geile Staffel...besonders die ersten beiden waren klasse, die ausnahmsweise mit einer abgeschlossenen Geschichte. Schön auch, dass in der ersten Folgenm die Tode von Lance Reddick und Annie Wersching gewürdigt wurden Happy

"In Loving Memory of Our Friends  Annie Wersching and Lance Reddick"

Ich muss zugeben, da habe ich schon ein bisschen "Wasser in den Augen" gehabt, als diese Würdigung gleich am Anfang kam.  Aber toll, dass sie das gemacht haben und nicht erst am Ende der Folge in den Credits "versteckt".

Und auch gut, dass sie diesen widerlichen Vergewaltiger gleich in den ersten beiden Folgen dingfest gemacht haben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS