NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:28:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Winnetou in einem Film außerhalb der Karl May Area  (Gelesen 2524 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 15. Juli 2015, 20:14:14 »

1987 spielte Pierre Brice eine kleine Gastrolle in der Liebeskomödie Zärtliche Chaoten. Hier spielte er sich selbst und auch Winnetou. Thomas Gottschalk der hier im Film eine der Hauptrollen spielte, ist am Anfang als Old Shatterhand zu sehen weiß er gecastet wurde. Dabei stellt er sich so blöd an und vergisst auch seinen Text. Außerdem lief die Original Winnetou Musik und Harald Leipnitz der in zwei Winnetou Filmen mitspielte (Der Ölprinz und Winnetou und sein Freund Old Firehand) war hier der Film-Regisseur. Der wirkliche Regisseur des Films war Franz Josef Gottlieb.

Kurze Frage an euch wie fandet ihr Pierres Rolle in dem Film? Ich fand sie in Ordnung leider sehr kurz aber er spielte sich selbst als freundlichen Mann auch hinter der Kamera.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2015, 20:39:44 »

Es ist ewig her, dass ich die beiden "Zärtliche Chaoten" Filme gesehen habe....das müssen weit mehr als 20 Jahre her sein...müßte mal meine Erinnerung wieder auffrischen.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 06. Januar 2018, 18:54:53 »

Es ist ewig her, dass ich die beiden "Zärtliche Chaoten" Filme gesehen habe....das müssen weit mehr als 20 Jahre her sein...müßte mal meine Erinnerung wieder auffrischen.

...und schon aufgefrischt?  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Januar 2018, 21:09:35 »

Es ist ewig her, dass ich die beiden "Zärtliche Chaoten" Filme gesehen habe....das müssen weit mehr als 20 Jahre her sein...müßte mal meine Erinnerung wieder auffrischen.

...und schon aufgefrischt?  Grinsen

leider noch nicht! Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS