NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:01:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 113. Stars in der Manege (Trained For Trouble) Staffel 5, Folge 23  (Gelesen 533 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. August 2015, 23:33:54 »

Ponch und Baker trauen ihren Augen nicht. Eine Horde dressierter Affen und zwei scharfe Schäferhunde rauben eine Bank aus. Kurze Zeit später stiehlt ein abgerichteter Habicht die Geldsäcke eines Geldtransporters. Offenbar steckt ein frecher Dompteur hinter den Überfällen.Tatsächlich ist der Drahtzieher dieser raffinierten Verbrechen der Zirkusdompteur Lou Poole. Mit dem geraubten Geld bezahlt er den teuren Schönheitschirurgen Dr. Johnson, der Pooles Freundin Elaine operieren soll. Elaine wurde bei einer Dressurnummer von einem Löwen angegriffen und dabei schwer entstellt. Seitdem haßt sie Poole, dem sie die Schuld an dem Unfall gibt. Was sie nicht weiß: Aus Liebe zu ihr macht der Dompteur sich straffällig.Ponch und Baker nehmen einen anderen Dompteur wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung fest und bekommen von ihm Hinweise auf Poole. Als die beiden Polizisten bei ihm auftauchen, flüchtet Lou – und verunglückt. Elaine begreift nun endlich, was Lou für sie empfindet und wacht an seinem Krankenbett. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.12.1991 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2015, 19:42:24 »

Die Sache mit den Tieren und den Überfällen war schon eine tolle Idee der Drehbuchautoren, aber ich finde der Typ hat die Tiere in viel zu kurzer Zeit so perfekt dressiert, kam mir etwas unrealisch vor.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS