NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:32:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 108. Familienzwist (In The Best Of Families) Staffel 5, Folge 18  (Gelesen 547 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. August 2015, 23:37:54 »

Sergeant Joe Getraer ist unausstehlich, weil ihn eine Grippe ereilt hat. Zu allem Überfluß steht eine unangemeldete Inspektion ins Haus und es werden ständig Streifenwagen der Highway-Patrol gestohlen und zu Schrott gefahren.Einziger Trost für den erkälteten Sergeant: Es hält sich hartnäckig das Gerücht, er werde befördert und versetzt. Doch soweit ist es noch nicht, denn plötzlich verschwindet Getraers Uniform aus der Reinigung – das Maß ist voll. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.11.1991 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2015, 19:53:58 »

Eine recht lustige Folge, wobei der Text nicht so wirklich passt, den Getraer ist nicht mies gelaunt wegen der Grippe sondern das die Inspektion von jemanden besonderen durchgeführt werden soll. Fand die Folge ganz lustig, wo die immer gehofft haben, dass das geklaute Auto nicht zu deren Einheit gehört und die Schlussszene wo Getraer auflöst das er garnicht geht und den Jungs und Mädels erklärt warum er so wegen der Inspektion so mies gelaunt war und die Truppe ihn dann hinterher ist.  Grinsen

Was ich hier auch ganz nett fand, war wie Getraer Bonnie behandelte, er behandelte sie eher wie eine Tochter, was sie wohl auch irgendwie sowas in der Art für ihn ist.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2015, 19:55:51 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS