NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:29:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 106. Der Wettbewerb der Bands (Battle Of The Bands) Staffel 5, Folge 16  (Gelesen 573 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. August 2015, 23:39:38 »

Die Punkband „Pain“ erbeutet bei einem ihrer Streifzüge die Ausrüstung von Snow Pink und ihrer New Wave Band. Die Punker und ihr Anführer Trasher sind clever genug, sich nicht von der Polizei schnappen zu lassen. Sie locken Jon und Ponch in ein Viertel, das von Punkern kontrolliert wird und tauchen in der Masse unter.Ponch versucht sich in seiner Freizeit als Sänger – mit großem Erfolg. Snow Pink bietet ihm im Gegenzug für seine Hilfe bei der Aufklärung des Gitarrendiebstahls eine kostenlose Kostümberatung in einem Insiderladen für Rockstars an.Trasher raubt unterdessen nicht nur Tourbusse aus, sondern demoliert mit seinen Punks ebenfalls wahllos parkende Autos. Als sie bei einem Bandwettbewerb, an dem auch Snow Pink mit ihrer Band teilnimmt, eine Massenschlägerei provozieren, ist das Maß voll. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.12.1991 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2015, 19:58:59 »

Ätzende Tiere diese Spackos, die gehören eigentlich in eine Gummizelle und der Schlüssel weggeworfen. Was ich aber noch schlimmer fand, war dieses nervige grausame Musik die in dieser Folge gespielt wurde.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS